https://www.pentaxians.de/

PK Tether gesucht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/zubehoer-f26/pk-tether-gesucht-t36898.html
Seite 1 von 2

Autor:  bhorex [ Fr 28. Jun 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  PK Tether gesucht

Hallo Pentaxians,

weiß jemand von Euch wo man das geniale Programm PK Tether noch finden kann?

Damit kommt man unter anderem bei der K10D in den Debug Modus und kann die K Kameras auch schön fernsteuern etc..

Leider ist die originale Homepage pk-tether.com offline und eine mail an den Author hat auch nichts gebracht.

Hat einer von Euch das Programm und kann es mir schicken oder gibt es einen anderen Link?

Besten Dank schon mal und sonnige Grüße

Christian

Autor:  Schraat [ Fr 28. Jun 2019, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Moin,
hast PN

Autor:  bigw [ Fr 28. Jun 2019, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Schraat hat geschrieben:
Moin,
hast PN



mir bitte auch PN ')

Autor:  liekendeeler [ Fr 28. Jun 2019, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Schau mal hier:

Stefan

:cap:

Autor:  bhorex [ Mi 10. Jul 2019, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Dank Euch, das ist klasse! Hier werden Sie geholfen...

Autor:  Racoon [ Fr 13. Mär 2020, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Hallo Pentaxians,

auf der Suche nach einer Lösung um den Focusfehler meiner K10D zu beseitigen bin ich auf PK_Thether und diesen Beitrag gestoßen. Kann mir jemand das Programm bitte zuschicken? Mit der von @liekendeeler verlinkten Seite habe ich leider keinen Erfolg.

Autor:  waldbaer59 [ Fr 13. Mär 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Hmmmm, ich habe mir irgendwann einmal die Version 0.7 heruntergeladen und sie ist auch noch irgendwo auf meinen Platten drauf. Da frage ich mich nur, ob es vielleicht noch eine Neuere gibt.

CU

Autor:  Racoon [ So 15. Mär 2020, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Hallo Stephan,

ich schicke Dir dann mal per PN eine Mailadresse, würde mich freuen wenn Du mir die V 0.7 zuschickst.

Kann mir vielleicht sonst jemand sagen ob es eine neuere Version gibt, bzw. welche Änderungen enthalten sind?

Gruß
Claus

Autor:  Solunax [ Mo 16. Mär 2020, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Version 7.0 war die letzte.
Die website ist seit einiger Zeit schon runter.
Alternativ gibt es pkTriggerCord:
https://pktriggercord.melda.info/

Autor:  Racoon [ Mo 16. Mär 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PK Tether gesucht

Hallo Solunax,

Danke für die Info. Die von Dir verlinkte Seite habe ich mir angesehen, bin aber, wie oben schon geschrieben, nicht erfolgreich gewesen. Gibt es zu der Seite eine Anleitung was man machen muss?

Gruß
Claus

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/