https://www.pentaxians.de/

Suche Idee für Winkelschiene
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/zubehoer-f26/suche-idee-fuer-winkelschiene-t35121.html
Seite 1 von 1

Autor:  JollieOllie [ Mi 6. Feb 2019, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Idee für Winkelschiene

Hi,

irgendwie bin ich von K-3 und Arca Schwalbenschwanz zu KP und Novoflex Mini-Connect geworden.
Alles soweit gut, aber ich vermisse einen L-Winkel.
Für die KP finde ich eh keinen und für mini-Connect gibt es genau einen. Der würde im Prinzip machen was er soll, ist aber reichlich groß für die KP
ein Schenkel 165mm, der andere 135mm

Sieht so aus das Ding: Google --> "Novoflex MC-VERTIKAL"

Hat jemand eine Idee, wie man die KP (mit mini-connect) bequem ins Hochformat drehen kann ohne das man viel Stativhöhe verliert? Das Kippen im Kugelkopf, mag ich einfach nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/