Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 03:39 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2018, 03:29
Beiträge: 1
Hallo,

wollte mir demnächst ein Grafiktablett mit Display zulegen. Es soll aber kein Wacom werden, denn dafür habe ich das Geld leider nicht. Habe mich schon nach Cintiq Alternativen informiert und andere Hersteller gefunden die sehr gute Tablets herstellen zu einem guten Preis.

Dass, das ich mir bisher angeschaut habe: (finde ist ein fairer Preis)

XP-Pen Artist 16 Pro Grafik Monitor :https://www.xp-pen.de/goods/show/id/261.html ,

15,6 "HD IPS-Display und 178 Sichtwinkel,1920x1080 Auflösung, 8192 stufige Druckempfindlichkeiten,Batterie-loser Stift,5.080 lpi,8 Express keys .

XP-Pen Artist 13.3 Stift display : https://www.xp-pen.de/goods/show/id/207.html .

13,3 Zoll IPS-Panel FullHD (1.920x 1.080 Pixel), 8192 Druck-Sensitivität batterielos Stift ,Batterie-loser Stift,5.080 lpi,6 hotkeys .

weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll.Habe davon schon einige gute Reviews bei Youtube gesehen und es soll mit einem Cintiq mithalten können.

Es wäre interessant zu wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer der Tablets oder der Marke gemacht hat?
Danke schonmal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stativ BENRO, Bezugsquelle oder Alternative gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: Multiversum
Antworten: 2
Alternative zum Kamerarucksack: Rucksack-Inlay
Forum: Zubehör
Autor: Tommy
Antworten: 7
Alternative zu Tamron SP AF 28-75mm
Forum: Objektive
Autor: Pingu
Antworten: 22
Alternative zum Tamron 28-75 2.8
Forum: Objektive
Autor: Diox
Antworten: 18
Alternative Streulichtblende für FA 43 ?
Forum: Objektive
Autor: jedie
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz