https://www.pentaxians.de/

Beutel für Kamera-Akkus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/zubehoer-f26/beutel-fuer-kamera-akkus-t24474.html
Seite 1 von 11

Autor:  n8igall [ Mi 15. Mär 2017, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Beutel für Kamera-Akkus

Falls es jemanden interessiert:

Ich habe mir - in Papa-Ante-Portas-Manier :mrgreen: - 75 schwarze Samtbeutel im Internet gekauft (großer Fluss, "ROSENICE 75pcs Portable langlebig Samtbeutel Tunnelzug Schmuck Beutel Geschenk Beutel Samtsäckchen Schmuck Samtbeutel 9x7cm"). Die passen perfekt für K-3 Kamera-Akkus. Sind natürlich nicht wasserdicht oder so, aber dafür tragen sie nicht auf ("kleine Schwarze" eben xd ). Ich wollte eine möglichst unklobige und weiche Ummantlung für die Akkus, da meine Fototasche relativ klein ist und (da abgedichtet) innen mit einer Beschichtung versehen ist, die durch scharfe Ecken beschädigt werden könnte. Mit einem Langzeit-Test kann ich allerdings noch nicht aufwarten.

Autor:  Asphaltmann [ Do 16. Mär 2017, 05:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

Feine Idee, aber was mache ich mit 75 Beuteln? :ugly: Claudi dreht ja durch wenn ich damit ankomme...
Ich bräuchte ja nur 5 davon...

Autor:  bbkhacki [ Do 16. Mär 2017, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

Das Pentaxians-Logo draufflocken lassen und die restlichen 75(0 oder so...) Stück hier verkaufen! ;)

Autor:  n8igall [ Mo 3. Apr 2017, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

@Asphaltmann:
Habe sie gerade wie verabredet abgegeben. Sind nicht gezählt, sollten noch grob 60 sein. Würde mich freuen, wenn Du die Restlichen weiterreichen würdest:). Viel Spass damit ;)

Autor:  MicroPixel [ Fr 7. Apr 2017, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

ich würd 6 nehmen :clap:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 7. Apr 2017, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

Ich habe die Beutel heute weitergeschickt. Habe 10 herausgenommen, es sollten also noch genügend für ein paar Leute da sein.
Achim meldet sich hier, wenn er die Beutel hat und hat zugesagt, seinerseits den Rest weiter zu schicken.
Sollte also passen! :2thumbs:

Autor:  n8igall [ Fr 7. Apr 2017, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich habe die Beutel heute weitergeschickt. Habe 10 herausgenommen, es sollten also noch genügend für ein paar Leute da sein.
Achim meldet sich hier, wenn er die Beutel hat und hat zugesagt, seinerseits den Rest weiter zu schicken.
Sollte also passen! :2thumbs:

Cool danke! :cheers: Finde ich gut, das sie Verwendung finden.

Und sind sie so wie Du Dir vorgestellt hast? Wirklich nix besonderes eigentlich... aber die Größe passt ganz gut, finde ich.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 8. Apr 2017, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

Die Größe ist super, und ich habe einfach den Beutel umgedreht wenn ein leerer Akku drin ist.
So weiß ich immer welche voll und welche leer sind und hab nicht das Problem, dass ich sie immer in andere Taschen packen muss und mir das merken.

Also ich find die Teile prima!
Vielen Dank nochmal!

Autor:  Nochimmerhier [ So 9. Apr 2017, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

... freue mich auf die Beutel , sollten wohl Mo/Die bei mir eintrudeln , nehme mir ein paar davon und kaufe mir ein paar passende Akku's dazu :lol:
Der verbleibende Rest geht dann zum nächsten Interessenten , sage schon einmal meinen Dank an n8igall und Asphaltmann :hat:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 17. Apr 2017, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beutel für Kamera-Akkus

So , hab hier noch gute 40 Beutelchen passend für die Akkus , wer möchte auch welche :?: :wink:
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich habe die Beutel heute weitergeschickt. Habe 10 herausgenommen, es sollten also noch genügend für ein paar Leute da sein.
Achim meldet sich hier, wenn er die Beutel hat und hat zugesagt, seinerseits den Rest weiter zu schicken.
Sollte also passen! :2thumbs:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/