https://www.pentaxians.de/

Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/zubehoer-f26/kostenloses-ebook-zum-pentax-blitzsystem-t14754.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Di 21. Jul 2015, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

http://www.pentaxforums.com/articles/ph ... guide.html

Autor:  Epunkt [ Mi 22. Jul 2015, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

Hi!
Danke für den Link; hab's mir gerade in der Mittagspause ein wenig angeschaut. Muss mich erst wieder in das englische reinfinden...
Grüße,
E.

Autor:  zeitlos [ Mi 22. Jul 2015, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

Da ich mich mit Blitzen so gar nicht auskenne, kann ich nicht mal sagen, wie hilfreich/gut das Büchlein ist.
Aber wenn's dem ein oder anderen weiterhilft, freut es mich. Ich werd's mir am WE auch mal genauer ankucken.

Autor:  moggafogga [ Mi 22. Jul 2015, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

Danke für den Link :thumbup:
Sieht sehr umfangreich aus, aber die Bilder zu den einzelnen Einstellungen an Blitz und Kamera gefallen mir schonmal gut.

Grüße, Martin

Autor:  pstenzel [ Mi 22. Jul 2015, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

Sehr schöner Hinweis, danke!
Es gibt meines Wissens kein anderes Büchlein, das direkt für die Pentaxblitze die Einstellungen und seine Auswirkungen erklärt. Die Bedienungsanleitungen lassen doch so manches offen und in Büchern zu einer Pentax-Kamera ist Blitzen auch nur ein kurzes Kapitel.
Das ebook eignet sich auch zum Nachschlagen bestimmter Situationen, man muss es nicht ganz lesen. Die Gliederung ist sehr strukturiert. Grundlagen des Blitzverständnisses sollten allerdings vorhanden sein, sonst sollte man den Anfang durchlesen.

Autor:  apollo [ Mi 22. Jul 2015, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses eBook zum Pentax Blitzsystem

Hi & danke für den Link.
Nachdem ich demnächst wohl Besitzer eines 360ers bin, kommt das gerade recht.

Gruß René

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/