Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1692
Wohnort: Karben
Kleiner Bericht. Letztes WE war ich erstmals in einer Dunkelkammer um eigen SW Negative zu vergrößern. Über die VHS-FFM konnten man einen kleinen Kurs buchen, es waren 2 Nachmittage in dem das kleine 1x1 beigebracht wurde. Hatte mir Baryt Fotopapier von Ilford besorgt in der Größe 24x30 cm. Hier seht Ihr eins von den 3 Vergrößerungen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, kann ich jedem empfehlen der lust auf analoge Fotografie hat.
Die Fotografin Ulrike Klaiber gibt auch die Möglichkeit die Dunkelkammer für kleines Geld abends zu nutzen. Ich hoffe das Bild gefällt Euch. Digitalisiert mit Pentax K5 / WR100 in LR . Hier könnte man auch mal ein Fototreffen machen.
Bild

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn ein Blatt weint
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 12
Es wird Nacht über dem Tal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 10
Wenn Du schon alles hast.....
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mike1098
Antworten: 4
Wenn ich den erwische ..... UPDATE
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz