Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SFX Batteriekontrolle
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 12:11
Beiträge: 65
Wohnort: München
Habe eine SFX die wunderbar funktioniert - sogar mit meinem für die K-5 erworbenem DA 1:2.8 35mm macro limited.

In dem Prospekt für die SFX wird geschildert, dass man sich auch den Ladestand der Batterie anzeigen lassen kann. Ich habe aber nirgendwo gefunden, welche Knöpfchen man dafür drücken muss.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.

_________________
Bilder von mir und meinen Freunden könnt ihr hier sehen:
http://peterplan.piwigo.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SFX Batteriekontrolle
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin Peter,
versuch mal den "Drive/Mode" Schalter auf "Mode" und dann mit den Pfeiltasten (über dem Auslöser) solange klicken, bis auf dem Display das Batteriesymbol auftaucht. Müsste in der unteren Reihe auftauchen, vor der Restbildanzeige.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SFX Batteriekontrolle
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 12:11
Beiträge: 65
Wohnort: München
Danke Utz,

aber leider wird der Batteriestand nicht angezeigt, in welchen Modus ich auch schalte oder wie oft ich die Verstelltaste schiebe.

Ich bekomme die nächsten Tage das Batteriefach für die AA Batterien. Vielleicht funktioniert´s damit.

Gruß aus München
Peter

_________________
Bilder von mir und meinen Freunden könnt ihr hier sehen:
http://peterplan.piwigo.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz