https://www.pentaxians.de/

Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Verein..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/digitale-kompaktkameras-f24/manchmal-weiss-ich-echt-nicht-ob-ich-beim-richtigen-verein-t2723.html
Seite 1 von 2

Autor:  zeitlos [ Do 17. Jan 2013, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Verein..

bin... ;)

Neue Pentax Kamera:


http://www.pentaxforums.com/news/pentax ... amera.html

Autor:  DirkWitten [ Do 17. Jan 2013, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

... stimmt, nichtmal eine Pompöööös Version vom Glöckler dabei :klatsch: :ka: :mrgreen:

:cheers:

Autor:  Wissi [ Do 17. Jan 2013, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

Blllüüüüüüüüüüüüüüümchen!

*schmeißt die K-r in die Ecke und hüpft mit der Blümchenkamera von dannen*

Autor:  pixiac [ Do 17. Jan 2013, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

Die brauchen sie nicht einpacken, die steck ich mir gleich ins Haar!

Autor:  zeitlos [ Do 17. Jan 2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

pixiac hat geschrieben:
Die brauchen sie nicht einpacken, die steck ich mir gleich ins Haar!


Right! Und dann ab:

:)


P.S. Hm... Mist, jetzt hab ich nen Kaufgrund! ;)

Autor:  Nuffy [ Do 17. Jan 2013, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

Mich ödet ja schon lange das hässliche Einheitsschwarz von Kameras an und ich finde auch den Schritt zu bunten K-x, -r und -30 gut. :thumbup:
Hauptsächlich stört es mich aber umso mehr bei Taschen für Laptops und Kameras. Immer dieses hässliche Grau und Schwarz ... (wo ist der Würg-Smiley? :mrgreen: )

Autor:  User_00062 [ Do 17. Jan 2013, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

Elektronikschrott

Autor:  DirkWitten [ Do 17. Jan 2013, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

... na wenn es in Zukunft auch endlich Objektive mit Blümchendesign geben würde...



:mrgreen:



...dann brauche ich nicht immer diese Pril-Blumen auf meine Objektive pappen :D

:cheers:

Autor:  waldbaer59 [ Do 17. Jan 2013, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

Ach, na ja ... ein zugekauftes Billisch-Produkt.

So ein Geraffel kriegt man mit jedem Firmennamen drauf ...
Aber ein wenig peinlich ist mir diese Kamera schon ... obwohl es mich eigentlich nix angeht. 'Fremdschämen' nennt man das, glaub ich ...

;)

VLG
Stephan

Autor:  buenavista [ Do 17. Jan 2013, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Vere

zeitlos hat geschrieben:
Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich beim richtigen Verein.....bin... ;)

Neue Pentax Kamera:


http://www.pentaxforums.com/news/pentax ... amera.html



....und ich dachte Du schon Du bist bei der Polizei :D :mrgreen: :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/