https://www.pentaxians.de/

Diego knipst dreckige Technik
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/digitale-kompaktkameras-f24/diego-knipst-dreckige-technik-t14468.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ So 5. Jul 2015, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Diego knipst dreckige Technik

Knipse war die Optio S10 mit 10 Mpx, die ich mal für 10 Taler aus der Bucht gefischt habe


#1 Da willste mal un was iss. Dreckich


#2 Spinnweben versauen das Selfieportrait


#3 Nix geputzt


#4 Da muss man sich ja schämen für.


#5 Hohe Höhen sind für die Bergziegen. Ich bin da nich hoch um zu sehen ob dort sauber iss.


#6 Wenn der Bauch so schnell weg wäre, würde mich so ein Dreck nicht auf dem Hend stören :mrgreen:




Musste heute ein wenig Zeit totschlagen und hatte nur die Kleine dabei.

Autor:  Okular [ So 5. Jul 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diego knipst dreckige Technik

Das is aba auch wirklisch 'ne dreckische Geschichte :mrgreen: . #5 is geil anzugucken und #6 solltest Du Dir patentieren lassen - beste Abnehmmethode ever...

Autor:  burkmann [ So 5. Jul 2015, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diego knipst dreckige Technik

man muß des heiß gewesen sein! Der ganze Bauch is ja wech.. :ja:

Autor:  Lichtdichter [ So 5. Jul 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diego knipst dreckige Technik

Dabei hängen die ganzen Bäume voller Dunuts. So 'ne Kamera kann auch dick machen ')

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/