https://www.pentaxians.de/

Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/digitales-mittelformat-f23/warum-ich-zum-digitalen-mittelformat-gewechselt-bin-t35232.html
Seite 1 von 1

Autor:  Spinnradelli [ Fr 15. Feb 2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

Nichts

Autor:  klabö [ Fr 15. Feb 2019, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

Ich habe deinen Bericht mit Vergnügen gelesen. Auch wenn du ganz woanders gelandet bist, als geplant, scheint dir das Ergebnis der Reise sehr zu gefallen. Glückwunsch!
Zeigst du uns auch Bilder?

Autor:  Spinnradelli [ Fr 15. Feb 2019, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

Nichts

Autor:  zenker_bln [ Fr 15. Feb 2019, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

Hmmm...Gewicht wolltest du nicht, bist dann aber auf Mittelformat umgestiegen...
Okay, da hat man dann mal einen Hauptaspekt, bei der Suche nach einer neuen Kamera, komplett aussen vor gelassen.
Aber dennoch, Gratulation zum neuen "Baby"!

Autor:  Spinnradelli [ Fr 15. Feb 2019, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

Nichts

Autor:  justru49 [ Fr 15. Feb 2019, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.

zenker_bln hat geschrieben:
Hmmm...Gewicht wolltest du nicht, bist dann aber auf Mittelformat umgestiegen...
Okay, da hat man dann mal einen Hauptaspekt, bei der Suche nach einer neuen Kamera, komplett aussen vor gelassen.
Aber dennoch, Gratulation zum neuen "Baby"!


Es kommt immer auf den Vergleich an. Das Gehäuse ist 500 Gramm schwerer als eine K1, aber die ausgewählten Objektive sind eher leicht. Das ist garnicht so wild, wenn man bei den mittleren Brennweiten bleibt und sich die neueren "Digitalobjektive" verkneift.

Auf jeden Fall Glückwunsch :thumbup:

Ich habe mich umständehalber wieder davon getrennt, bleibt aber ein sehr feines Teil :ja:

Grüße, Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/