https://www.pentaxians.de/

K3 bei dpreview getestet
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/k3-bei-dpreview-getestet-t8104.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dirk [ Mo 21. Apr 2014, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  K3 bei dpreview getestet

Vielleicht hat dies schon jemand gepostet? (ich verfolge nicht mehr jeden Tag das Forum, ich hab aber auf die Schnelle auch nichts gefunden...)

Nach vielen Monaten hat dpreview endlich seinen K3 Test finalisiert. Immerhin gab es einen Gold Award.

http://www.dpreview.com/reviews/pentax-k-3

Ich finde die Tests bei dpreview immer ganz gut, aber es ist schon auffällig wieviel Zeit die sich mit Pentax Modellen lassen - auch (oder gerade) wenn die immer ganz gut bewertet werden.

Autor:  waldbaer59 [ Mo 21. Apr 2014, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 bei dpreview getestet

Stimmt, eine späte gute Bewertung sorgt dafür, dass es dann schon wieder neue Modelle der Konkurrenz gibt, die von den Features her aufgeschlossen haben.
Ich finde es taktisch durchsichtig und - ehrlich gesagt - fast schon geschäftsschädigend. Aber man hat ja keine Ansprüche bei solchen Seiten im Netz. Für mich sinde die mittlerweile gehakt !

Autor:  diego [ Mo 21. Apr 2014, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 bei dpreview getestet

waldbaer59 hat geschrieben:
Für mich sinde die mittlerweile gehakt !

Für mich schon lange. Seit Phil Askins den Laden an Amazon verkauft hat, lese ich da kaum noch. Bin sowieso bei allen Test, die ich nicht selbst gefälscht habe, sehr vorsichtig :mrgreen:

Autor:  pentaxnweby [ Mo 21. Apr 2014, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 bei dpreview getestet

Ja un nu isses zu spät, hab se schon. Ganz ohne Test.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/