https://www.pentaxians.de/

K-5 und Field Monitor
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/k-5-und-field-monitor-t7979.html
Seite 1 von 1

Autor:  AliceVomSee [ So 13. Apr 2014, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  K-5 und Field Monitor

Aloha Folks.

Wie verhält es sich denn, wenn man an der K-5 per HDMI einen Field Monitor für das Filmen anschließt? Sieht man dann das was im rückwärtigen Dsiplay zu sehen ist, inclusive aller Infos? Ist das Display hinten dann abgeschaltet, wenn am HDMI Ausgang was dran hängt? Braucht es speziell angepasste Monitore, oder funktionieren alle, die einen HDMI Eingang haben?

Autor:  AliceVomSee [ Do 17. Apr 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-5 und Field Monitor

Naja, ich habe in englischen Foren einiges heraus gefunden und werde mir nun einen Lilliput kaufen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/