https://www.pentaxians.de/

Pentax K-3 - neue Menuefunktionen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/pentax-k-3-neue-menuefunktionen-t5550.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_01734 [ Do 10. Okt 2013, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

Michael Frede hat sich für die Neugierigen unter Euch mal hingesetzt und einige neue Menüfunktionen der Pentax K-3 zusammengefasst. Ihr findet sie unter dem als Beschreibung mit Bildern der Menüeinstellungen.
Viel Spaß wünscht
Michael Frede

Autor:  ErnstK [ Do 10. Okt 2013, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

:2thumbs:
Schon mal nicht schlecht vorab ein bisserl zu lernen....... ;)

LG
Ernst

Autor:  zeitlos [ Do 10. Okt 2013, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

Vielen Dank! Kann man sich schon mal warm lesen :)

Autor:  ASTS [ Do 10. Okt 2013, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

AA Filter Simulator

bin mal gespannt ob das für die K-5IIs per Firmware nachgeschoben kommt . Eigentlich müssts ja gehen da der Sensor via Ultraschallreinigung auch in Schwingung versetzt werden könnte

Autor:  hoss [ Do 10. Okt 2013, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

Schön zu sehen. Die K-3 vereinigt wirklich alle positiven Features von K-5 bis K-30.

Autor:  Hannes21 [ Do 10. Okt 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

ASTS hat geschrieben:
AA Filter Simulator

bin mal gespannt ob das für die K-5IIs per Firmware nachgeschoben kommt . Eigentlich müssts ja gehen da der Sensor via Ultraschallreinigung auch in Schwingung versetzt werden könnte

Selbst wenn das möglich wäre, wird das höchstwahrscheinlich nicht kommen.
Du sollst dir doch die neue K3 kaufen!

Ich finde es aber auch aus meiner Erfahrung mit der K5IIs nicht notwendig.

Autor:  Jamou [ Fr 11. Okt 2013, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

hoss hat geschrieben:
Schön zu sehen. Die K-3 vereinigt wirklich alle positiven Features von K-5 bis K-30.

Zwar kenne ich weder die ein noch die andere Kamera, finde es aber gut, dass man sich schon einmal ein Bild machen kann von den Möglichkeiten. Für die Arbeit vielen Dank an den Autor!

Viele Grüsse

Jamou

Autor:  mIchel [ Sa 22. Mär 2014, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-3 - neue Menuefunktionen

Danke für den Link, die Webinare sind auch interessant.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/