https://www.pentaxians.de/

Bedienungsanleitung K-3 Mk II als PDF
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/bedienungsanleitung-k-3-mk-ii-als-pdf-t52549.html
Seite 1 von 1

Autor:  peterg [ Sa 9. Mär 2024, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Bedienungsanleitung K-3 Mk II als PDF

Hallo,

damit ich sie immer bei mir habe, suche ich die Bedienungsanleitung für die K3 Mk II als PDF. Pentax hat seine Web-Präsenz kräftig ausgedünnt und dort habe ich sie nicht mehr gefunden. Hat jemand eine Quelle?

Danke.

Autor:  zabaione [ Sa 9. Mär 2024, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung K-3 Mk II als PDF

Moin,
war jetzt nicht so schwer...

Autor:  Dackelohr [ Sa 9. Mär 2024, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung K-3 Mk II als PDF

Was meinst du mit ausgedünnt? Die ganzen Pentax-Manuals gibt doch nach wie vor bei Ricoh zum Download: https://www.ricoh-imaging.co.jp/english ... anual.html

Autor:  angerdan [ Di 12. Mär 2024, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung K-3 Mk II als PDF

peterg hat geschrieben:
damit ich sie immer bei mir habe, suche ich die Bedienungsanleitung für die K3 Mk II als PDF. Hat jemand eine Quelle?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/