https://www.pentaxians.de/

K3III J black
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/k3iii-j-black-t46972.html
Seite 1 von 5

Autor:  blaubaersurfen [ Mi 23. Mär 2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  K3III J black

https://m.dpreview.com/news/1527598183/ ... t-in-japan

Hauptsache es bringt ordentlich Geld in die Kasse

Ich frage mich nur warum diese ganzen Aktionen immer nur auf Japan begrenzt sind. In Zeiten von Online-Bestellung und Lieferung weltweit sollte das doch egal sein.

Autor:  pixiac [ Mi 23. Mär 2022, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Wow! Das wäre meine! :shock:

Autor:  aloislammering [ Mi 23. Mär 2022, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Ja, die sieht schon echt krass gut aus.

Autor:  _Sharky_ [ Mi 23. Mär 2022, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

...ich hätte da noch eine halbvolle Büchse Rally-Lack mattschwarz zu verschenken :d&w:



Die Pentax K-3 Prestige Edition in Gunmetal war aber auch cool. 8-)

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 23. Mär 2022, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Die Ricoh Crow-Funding-Seite wäre hier: https://ubgoe.com/projects/146?token=3c ... bafe4ba78d PS: Google und dann übersetzen lassen)

Man kann sie nicht bestellen, sonder nimmt an der Kampagne Teil. Frühestens ab 25. März 19:00

Autor:  Bronco [ Mi 23. Mär 2022, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Wie geil ist das denn... ob die auch vom Radar unentdeckt bleibt :kopfkratz:

Besonderes Feature ist Gerüchten zufolge übrigens das unsichtbare Klappdisplay... :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  SteffenD [ Mi 23. Mär 2022, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Sozusagen eine Stealth-Kamera :mrgreen:

Autor:  pixiac [ Mi 23. Mär 2022, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Konsequenterweise wurde das Display entspiegelt. Sozusagen eine Spiegellose.

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 23. Mär 2022, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Na klar, lieber schwarz als mit Klappdisplay. :klatsch: Ihr glaubt ja gar nicht, in was für einem Maße ich mich an einem Crowdfunding, also einer Sammelaktion, für eine Sonderedition K 3 III mit Klappdisplay beteiligen würde....

VG Holger

Autor:  pixiac [ Do 24. Mär 2022, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3III J black

Jetzt geht das wieder los ...

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/