https://www.pentaxians.de/

Neue Pentax K1 II Limited
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/neue-pentax-k1-ii-limited-t43240.html
Seite 1 von 5

Autor:  XiYi [ Mi 24. Feb 2021, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Pentax K1 II Limited

Habe es irgendwo schon in den japanischen News gesehen, hier nur etwas auf Englisch:

https://www.digitalcameraworld.com/news ... onstrosity

Poah ist das hässlich :mrgreen: Schön, dass Pentax seine Ressourcen gut einzusetzen weiß :rolleye:

Autor:  angus [ Mi 24. Feb 2021, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

Solche Farben und knallig bunt ist ziemlich populär in Japan - und vermutlich zielt Pentax auch auf den deutlich größeren (verglichen mit D) Markt für sie.

Autor:  aloislammering [ Mi 24. Feb 2021, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

Naja, wer es gebraucht... Sicher nicht für den Markt in Westeuropa.

Autor:  pixiac [ Mi 24. Feb 2021, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

Die gute Nachricht: Kurz nach den Limited Editions kommt meist was richtig neues. 8-)

Autor:  Alaric [ Mi 24. Feb 2021, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

In meinen Augen sind die farblichen K-1 II Exemplare auch nicht schön, aber das scheinen mir Farben zu sein die in Japan populär sind.

Autor:  zabaione [ Mi 24. Feb 2021, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

das Ganze ist doch ein alter Hut, das gab's doch schon bei der K-r.

Autor:  Methusalem [ Mi 24. Feb 2021, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

...normalerweise mag ich nur schwarze Cams,....aber die Rote.....irgendwie schon geil. :lol:

...für so bestimmte Anlässe,...why not :mrgreen:

...und der Holzgriff hat auch was zu schwarz finde ich,...was so'n bischen geshaptes Holz ausmacht,...immer wieder cool.

Bernd

Autor:  dirk.be [ Mi 24. Feb 2021, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

Methusalem hat geschrieben:
...normalerweise mag ich nur schwarze Cams
Geht mir auch so. Wobei ich die silbernen auch noch schick finde. :ja: Bei der KP hab ich doch glatt überlegt, aber dann habe ich das günstige Ausstellungsstück ergattern können und die war halt schwarz - klassisch schön. :ja:

Methusalem hat geschrieben:
....aber die Rote.....irgendwie schon geil. :lol:
Neeee, die geht gar nicht. :ugly:

Autor:  blaubaersurfen [ Mi 24. Feb 2021, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

Also ich würde die Matt schwarze mit dem roten Griff nehmen. Die ganz rote geht nicht

Autor:  aloislammering [ Mi 24. Feb 2021, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Pentax K1 II Limited

ok, stimme Olav das zu: die schwarze mit dem roten Holzgriff hat was. Auch die Form des Bodys ist leicht geändert, dynamischer. Hat was, braucht man´s?

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/