https://www.pentaxians.de/

Pentax K3 II Nachfolger in 2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/pentax-k3-ii-nachfolger-in-2021-t41887.html
Seite 1 von 178

Autor:  Dunkelmann [ Do 22. Okt 2020, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K3 II Nachfolger in 2021

So, nachdem die andere Diskussion, die im Übrigen von einer völlig absurden Veröffentlichung eines Nachfolgemodells der K-3 II in 2020 spricht, endgültig von Star-Treck-Nerds und Verzweifelten in Beschlag genommen wurde, lasst uns doch hier einfach mal was total Verrücktes versuchen:

Lasst uns hier tatsächlich relevante Updates zur neuen Kamera sammeln.

Ich bin alles andere als eine Spaßbremse, aber ich habe gerade keine Lust mehr auf die Benachrichtigungen über weitere abstruse Ideen, die nur dem unendlichen Warten auf Informationen, die uns wirklich neue Einsichten geben könten, zugeschrieben werden können... ;)

Ich bin gespannt auf das, was da kommen mag. Wann auch immer, wie auch immer... :kaffee:

Autor:  SteffenD [ Do 22. Okt 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Der ursprüngliche Thread ist wirklich hirnlos geworden :ja:
Hoffentlich bleibt der hier geistvoller.

Autor:  Dunkelmann [ Do 22. Okt 2020, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Yeah, ein erster Mitstreiter im Kampf gegen den Unsinn/Wahnsinn! :cheers:

Wie gesagt: ich spinne ja auch gerne mal etwas rum und erzähle Blödsinn, aber mir wurde es langsam zu viel. Vielleicht wird das hier ja die "Gegenveranstaltung" mit etwas mehr Gehalt.

Und ich hoffe, dass hier nicht mehr allzu viele Kommentare diskutiert werden, ob es denn nun vielleicht doch ein Klappdisplay werden wird usw...
Manche Dinge sind mittlerweile doch wohl klar - wenn auch insgesamt noch sehr viel unklar ist. Aber wo bleibt denn sonst auch die Spannung und Überraschung?

Nun dann, harren wir der Dinge. :thumbup:

Autor:  hoss [ Do 22. Okt 2020, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Ich bin dabei. Hoffe, das was dran ist an der Neuen.

Autor:  Dunkelmann [ Do 22. Okt 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Naja, ein toller Sucher ist auf jeden Fall an Bord, soviel ist klar. Sonst eigentlich noch nicht viel.
Aber ich bin mir sicher, dass es ein handschmeichlerisches kleines Schätzchen sein wird.
Jedoch: die Spekulations-Diskussion ist die mit der 2020 im Titel... :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Fr 23. Okt 2020, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

ja da habe ich mich wenig beteiligt weil ich lass mich überraschen was da kommt
LG Gerd

Autor:  jott.zett [ Di 27. Okt 2020, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Jetzt hat das Kind auch einen offiziellen Namen

Pentax K3 III

http://news.ricoh-imaging.co.jp/rim_inf ... 1603774600

Viele Grüße

Jochen

Autor:  ronny_mueller [ Di 27. Okt 2020, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Na dann hat ja der mystische Blick in die Kristallkugel hier endlich ein Ende.

Autor:  le spationaute [ Di 27. Okt 2020, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

101 AF-Punkte, 26 MP, Touchscreen, 2 SD-Karten, 4K/24 oder 30 p (25 Minuten), großer alter Akku, kein Blitz, riesiger Sucher, Annäherungssensoren, 0,3 MP-AE-Sensor. Das klingt doch rund, soweit.

Autor:  le spationaute [ Di 27. Okt 2020, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021

Und sie erscheint zur CP+, wie zuletzt vermutet.

Seite 1 von 178 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/