https://www.pentaxians.de/

Pentax K2 am Horizont?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/pentax-k2-am-horizont-t40153.html
Seite 1 von 2

Autor:  blaubaersurfen [ So 19. Apr 2020, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K2 am Horizont?

Auf Pentaxrumors gibt es eventuell was neues.

https://pentaxrumors.com/wp-content/upl ... rumors.jpg

Obwohl, es riecht nach einem Fake finde ich. Gelten gerade Zahlen in Japan nicht irgenwie als NoGo? Zumindest dachte ich immer dies wäre ein Grund für die K7, K5, K3, K1 Reihenfolge. Irgendwie sieht es für mich aus wie ein "Versuchsballon" um Reaktionen abzugreifen. Als Highlight beim Display nur "adjustable brightness" zu schreiben scheint etwas dürftig zu sein. Dann lieber gar nichts schreiben finde ich. Wenn da was wahres dran ist, dann gibt es wohl doch kein Klappdisplay was für ganz viele heutzutage ein echtes No wäre.

Naja schaun wir mal was da Ende des Jahres kommt. Erstmal gibts anscheinend nichts neues ')

Autor:  klabö [ So 19. Apr 2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Mh, dann müsste ich meine Klappdisplay-K-70 wohl doch behalten :mrgreen:
Aber die Geschwindigkeit wäre schon was. Wie du schreibst - schau'n wir mal...

Autor:  Asphaltmann [ So 19. Apr 2020, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Schauen wir erst mal, ob Ende des Jahres etwas kommt.
Ich will nicht unken, aber z. B. das 85er "kommt" schon sehr lange... ;)

Autor:  klabö [ So 19. Apr 2020, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Asphaltmann hat geschrieben:
Schauen wir erst mal, ob Ende des Jahres etwas kommt.
Ich will nicht unken, aber z. B. das 85er "kommt" schon sehr lange... ;)

Naja, das wartet auf den neuen Body... :lol:

Autor:  hmü [ So 19. Apr 2020, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Lt. Kommentar unter dem post in Pentax rumors ist das Plakat der (Fantasie)Entwurf eines Facebook-Pentax-Fans.

Autor:  blaubaersurfen [ So 19. Apr 2020, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Asphaltmann hat geschrieben:
Schauen wir erst mal, ob Ende des Jahres etwas kommt.
Ich will nicht unken, aber z. B. das 85er "kommt" schon sehr lange... ;)


Joh da geb ich dir recht. Das mit dem 85er ist bald nicht mehr schön. Von dem ersten Hörensagen bis jetzt sind wieviel Zeit? 3 Jahre? Aber ich glaub es kommt tatsächlich irgendwann aber es dauert eindeutig zu lang.

Autor:  blaubaersurfen [ So 19. Apr 2020, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

hmü hat geschrieben:
Lt. Kommentar unter dem post in Pantax rumors ist das Plakat der (Fantasie)Entwurf eines Facebook-Pentax-Fans.


echt? shit bin fast drauf reingefallen :lol:

Autor:  Micha85 [ So 19. Apr 2020, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

Das "85er" ist das Pentax Bielefeld... das gibt es in wahrheit gar nicht :nono: :rofl: :rofl:

Und zu der "K2" abwarten und :kaffee: trinken 8-)

Aber das ist schon wieder schön Unterhaltsam hier :pop:

Autor:  Nuftur [ So 19. Apr 2020, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K2 am Horizont?

Das 85er würde eigentlich dann Sinn machen, wenn es einen Augen-AF gäbe. Oder man portraitiert mit f/1.4 besser Schaufensterpuppen.

MfG
Nuftur

Autor:  mesisto [ So 19. Apr 2020, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K2 am Horizont?

hmü hat geschrieben:
Lt. Kommentar unter dem post in Pentax rumors ist das Plakat der (Fantasie)Entwurf eines Facebook-Pentax-Fans.

Aha, jetzt erfinden Pentaxians ihre Kameras schon selbst ... :hurra:

Na ja, irgendwer muss es ja machen ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/