Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax Woche auf DPreview
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:31
Beiträge: 65
Hallo,

die Jungs von DPreview gehen ja nicht immer liebevoll mit Pentax um.
Aber jetzt gibt es in der Pentaxwoche daoch das große Kuscheln:

Review zum DA*11-18er:
https://www.dpreview.com/videos/8012548 ... ens-review

Die 6 wichtigsten Kameras
https://www.dpreview.com/videos/2118051 ... fic_source

Balsam für die geschundne Pentax Seele :2thumbs:

LG
Georg

_________________
Liebe Grüße von der Mosel

Georg

PS: Das Bild entsteht eigentlich hinter der Kamera....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Woche auf DPreview
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 12:28 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Auch ein Balsam für die geschundene Pentaxseele las ich kürzlich im "Focus" (ich glaub eine Dezemberausgabe) in einer Artzpraxis: Bei der Auswertung der Focus-Money Teste belegte Pentax Platz 1 vor Leica. Als ich mir den Artikel genuer zu Gemüte führen wollte, wurde ich aufgerufen ... Kann das also jetzt nicht einordnen bzw. bewerten. Aber vielleicht hat ein anderer das ja auch gelesen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Woche auf DPreview
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Ich habe bereits beide Videos ( & ) von DPReview hier im Forum geteilt, an dem Tag an den sie rauskamen, aber gut dass du beide nochmals in einem Thread zusammenfasst.

Fand es auch schön, dass sich DPReview auch mal wieder mit Pentax beschäftigt hat. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax Woche auf DPreview
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 20:39 
Offline

Registriert: Mo 3. Apr 2017, 20:22
Beiträge: 41
Wohnort: Leipzig
Ich finde die Pentax Woche auch schön. Aber warum ist DPReview sonst nicht so nett? Im Bezug darauf das sie wenig über Pentax testen und berichten?
Chris Nichols mag Pentax schon immer und er hat seit sie rauskam die K70. Die KP gefiel im vom Handling nicht. Aber ansonsten sprechen sie die Schwächen an
die Pentax hat, Loben aber gleichfalls was gut ist in hohem Maße. Das der AFC nicht dolle ist ist ja nun kein Geheimnis. (ja ich weiß die KP und das 55-300 PLM) sind fix
aber die K1 mit normalen Objektiven ist es nicht in gleichem Maße. Ich finde ihre Bewertungen schon recht ausgeglichen und fair außerdem geben sie sich den Spass
obwohl einige Pentaxians als recht fundamentalistisch gelten. Ich glaube die meisten Reviewer haben einfach keinen Bock auf die Hardliner und das Pentax an sich so
klein ist als Marke und demnach die Reichweite kleiner ist. Ich bin froh über jeden der Pentax im Youtube berücksichtigt. Das ist 0€ Marketing für Ricoh und wenn du
nicht auf Youtube bist, existierst du in der breiten Maße einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Nebelbilder der Woche...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 6
Diese Woche im August
Forum: Offene Galerie
Autor: birko
Antworten: 4
Kieler Woche 2016 + Schweden
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Eine Woche Wien Jan/Feb 2024
Forum: Reisefotografie
Autor: rolfbe
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz