https://www.pentaxians.de/

Belichtungszeit länger als 30sek. an der KP ?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/belichtungszeit-laenger-als-30sek-an-der-kp--t37875.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 6. Okt 2019, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Belichtungszeit länger als 30sek. an der KP ?

Moin,
an der KP kann man ja im Programm Bulb die Belichtungszeit länger als 30sek. einstellen. Ist das auch im Programm M möglich ? Ich finde da keine Einstellmöglichkeit. :kopfkratz:

Autor:  xy_lörrach [ So 6. Okt 2019, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belichtungszeit länger als 30sek. an der KP ?

Ralf66 hat geschrieben:
Moin,
an der KP kann man ja im Programm Bulb die Belichtungszeit länger als 30sek. einstellen. Ist das auch im Programm M möglich ? Ich finde da keine Einstellmöglichkeit. :kopfkratz:

Ich wage mal zu vermuten "nein" -> jedenfalls ist das bei der K-1 so. Das Ding nannte sich ja auch schon "Bulb-Timer" ... :kopfkratz:

Autor:  Lotz [ Mo 7. Okt 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belichtungszeit länger als 30sek. an der KP ?

Hallo,

nein, die zeitvorwahl >30s geht nur im Bulb-mode, ab gewissen Zeiten (>1min?) dann nurmehr in 10s-Schritten.

Viele Grüße

Markus

Autor:  Asphaltmann [ Mo 7. Okt 2019, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belichtungszeit länger als 30sek. an der KP ?

Die Frage 8st, ob man das in M braucht?
Im Bulb-Modus hast du beim bulb-Timer ja sogar ein Live-Histogramm zur Verfügung.
Kannst da doch alles so einstellen wie in M... :ka:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/