https://www.pentaxians.de/

Mal wieder was von der Pentax K-S1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/mal-wieder-was-von-der-pentax-k-s1-t37552.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hoalgaaschd [ Di 3. Sep 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder was von der Pentax K-S1

Wie´s der Zufall so will , mußt ich zu meinen Sucherkameras greifen. K-7 Spiegel-probleme und bei der K-S1 das Selenoid. Das mit der Sucherkamera war unbefriedigend, also die K-S1 zu Maerz geschickt. Jetzt ist sie mit neuem Selenoid zurück und funktioniert ohne Einschränkung, auch die TAV Funktion klappt wieder, ich finde hat sich gelohnt, das Geld allemal (für mich) wert.

Autor:  Krasnal [ Di 3. Sep 2019, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder was von der Pentax K-S1

Sie ist ja auch klein und schnuckelig. Hoffe war nicht zu teuer....

Autor:  sicknote [ Mi 4. Sep 2019, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder was von der Pentax K-S1

Was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

Autor:  waldbaer59 [ Mi 4. Sep 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder was von der Pentax K-S1

Die K-S1 ist eine stark unterschätzte Kamera. Schön dass du ihr 'ein zweites Leben geschenkt hast'. Ich wünsche dir (wieder) viel Spaß damit!

Autor:  Hoalgaaschd [ Fr 6. Sep 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder was von der Pentax K-S1

Hallo zusammen,
Also für 7,50 DHL (versichert) nach Hamburg geschickt, an der Haustüre hab ich dann 204 € bezahlt, geht leider nur mit UPS Nachnahme.
Wer in Hbg wohnt kann es entsprechend billiger haben. Aber nach 1,5 Wochen war sie wieder hier, echt schnell. Und Spiegel und Sensor hat die Reinigung gut getan.

Jetzt in der dunklen Jahreszeit, benutz ich auch sehr gerne Auto-HDR.
Mittlerweile hab ich eine Gleitsichtbrille, aber als ich die noch nicht hatte fand ich das Betriebsartenwahlrad sehr nützlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/