https://www.pentaxians.de/

Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/jubilaeumsmodell-der-kp-wirklich-nur-in-japan-t36755.html
Seite 1 von 1

Autor:  Achwas! [ Sa 15. Jun 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?

Hallo liebe Forenten,
für Japan wurde eine super lecker aussehende Pentax KP Sonderedition vorgestellt. Weiß jemand von Euch, ob es die wirklich nur im Mutterland gibt? Ich fände Sie schon schick. So richtige Feiermodelle waren in good old Europe ja noch nicht zu begrüßen. Finde ich zumindest.

Autor:  angerdan [ Mo 9. Sep 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?

Die KP J Limited Edition gibt es nur in Japan.
https://www.pentaxforums.com/forums/16- ... eased.html

Du kannst sie aber über eBay bestellen, sie kostet 1.500€ zuzüglich Zoll+EUSt.

Autor:  angerdan [ Do 19. Sep 2019, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?

Achwas! hat geschrieben:
Weiß jemand von Euch, ob es die wirklich nur im Mutterland gibt?

Hast du sie schon bestellt?

Autor:  Hannes21 [ Do 19. Sep 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?

Ist ja erstmal egal, ob es einem gefällt oder nicht und ob der Aufpreis gerechtfertigt erscheint, aber ein paar Stück könnte man doch auch in Europa an einige Händler zum Verkauf ausliefern?!

Würde auch sicherlich einige verkauft werden.

Autor:  mike1098 [ Do 19. Sep 2019, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jubiläumsmodell der KP wirklich nur in Japan?

Ich nehm die Graue :wink:

LG

Mije

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/