https://www.pentaxians.de/

K3 veräußern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/k3-veraeussern-t33100.html
Seite 1 von 2

Autor:  Andi9876 [ Fr 14. Sep 2018, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  K3 veräußern

Hallo zusammen,

folgende Frage/Bitte , ich möchte meine K3 veräußern und habe keinen Plan was ich dafür heute noch verlangen kann. Auslösungen habe ich mit 7073 ausgelesen.
Bei den Objektiven ist es leichter die Preise einzuschätzen da viel mehr am Markt angeboten wird.

Übrigens , keine Sorge ich bleibe Pentax treu , es handelt sich um eine Zweitkamera. :mrgreen:

Schönen Abend noch.

Autor:  Karman [ Fr 14. Sep 2018, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Moin,
ich denke so grob geschätzt um die 400€ -450€ je nach zustand und Zubehör!

Autor:  Andi9876 [ Fr 14. Sep 2018, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Danke für die schnelle Antwort. Meine Gedanken bewegten sich in diesem Bereich. Ich möchte meine K3 mit ein paar Objektiven verkaufen damit ich mich mehr auf meine K1 konzentrieren kann :ja: , ein Lichtstarkes Objektiv gehört her. ')

mfg.

Autor:  dare76 [ Fr 14. Sep 2018, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Hallo Andi9876
Du kannst bei diesen geringen Auslösungen höher gehen mit dem Preis. Ca. 500 - 550 Euro
Lieben Gruss
dare76

Autor:  Jeep [ Fr 14. Sep 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

ja ich würde da auch so um die 450.- bis 500.- gehen
LG Gerd

Autor:  Andi9876 [ So 16. Sep 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Danke sehr nett das ihr so schnell geantwortet habt.

mfg.

Autor:  Dwaddy [ Do 10. Jan 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Also ich halte die Preise für eine K3 zu hoch. 350 Euro sind imho realistisch. Ohne Macken, unter 10.000 Auslösungen, mit allem Zubehör und OVP. Die letzten ebay-Auktionen lagen bei ca 320.

Autor:  Ex-Canikon [ Do 10. Jan 2019, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Hi, ich hätte Interesse an der K3...
ich meld mich per Kurznachricht

Autor:  Andi9876 [ Do 10. Jan 2019, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

Hi,

@Dwaddy du bist mit deiner Einschätzung genau richtig. Die K3 ohne Objektiv mit 2 Akkus (einer Nachbau) und OVP ging um 350 weg.

Da die Kamera und die Objektive verkauft wurden , möchte ich mich für die Antworten bedanken.

Kann jemand den Beitrag schließen damit es keine weiteren Kaufanfragen gibt? Danke !

mfg.

Autor:  Ex-Canikon [ Do 10. Jan 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 veräußern

ah... weg.. ok, danke

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/