https://www.pentaxians.de/

Firmware K1 v1.50
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/firmware-k1-v150-t32222.html
Seite 1 von 5

Autor:  Juhwie [ Fr 13. Jul 2018, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Firmware K1 v1.50

Gerade aufgespielt: deutlich spürbar schnellerer und sicherer Fokus! :clap: DEUTLICH!

Autor:  Asphaltmann [ Fr 13. Jul 2018, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Eben aufgespielt. Ich hoffe, ich kann nach den ersten Bildern ähnliches behaupten. :mrgreen:

Autor:  ErnstK [ Fr 13. Jul 2018, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

.... hab's schon gestern Morgen vor meiner Tour aufgespielt- jetzt rennen Roberta und K-1 dreimal so fix :mrgreen:

.... Spaß beiseite- der AF ist tatsächlich schneller und sicherer geworden.... auch bei Schummerbeleuchtung :ja:

NG
Ernst

Autor:  mesisto [ Fr 13. Jul 2018, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Juhwie hat geschrieben:
Gerade aufgespielt: deutlich spürbar schnellerer und sicherer Fokus! :clap: DEUTLICH!

Super! Darauf hatte ich spekuliert, als ich bei Erscheinen der Mmark 2 die K-1 reduziert (bei Forumssponsor) kaufte...

Danke für die Bestätigung... :2thumbs: Ich hoffe, das löst auch die Fokusprobleme meines 28-105...

Autor:  pixiac [ Fr 13. Jul 2018, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Klingt super! :2thumbs:
Und das in Zeiten, in denen Anbieter wie z.B. Apple behauptet, alte Modelle mit Software-Updates "stabiler", sprich bewusst langsam zu machen.

Die lernen das nie in der Pentax Marketing Abteilung! :nono:
:d&w:

Autor:  nacht_falke [ Fr 13. Jul 2018, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

pixiac hat geschrieben:
Klingt super! :2thumbs:
Und das in Zeiten, in denen Anbieter wie z.B. Apple behauptet, alte Modelle mit Software-Updates "stabiler", sprich bewusst langsam zu machen.

Die lernen das nie in der Pentax Marketing Abteilung! :nono:
:d&w:


pssst Frank - wer weiß was uns der nächste Update bringt - und wenn die hier mit lesen wird auch die K-1 MII stabiler xd

Autor:  xy_lörrach [ Fr 13. Jul 2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Wird etwa jetzt schon vorfokussiert bevor ich überhaupt weiß was ich fotografieren will? ... :shock: ... :lol: ... :d&w:

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 13. Jul 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Ha. Ob Pentaxforums da mit dem Vergleichstest AF, neues versus altes Modell wohl noch aktuell ist, jetzt wo die FW neu ist.

Autor:  Urnes [ Fr 13. Jul 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Also bei gutem Licht scheint das fast so. Bei schlechtem Licht und 6400 ASA dauert es etwas länger, aber die Kamera findet den Fokus ohne viel rumzumaulen.

Ich hatte damit in Usbekistan in den zum Teil recht dunklen Moscheen so meine Probleme. Ich denk mal jetzt erübrigt sich das Update auf MKII für mich. :wuffwuff:

Gruss Sven.

Autor:  klabö [ Fr 13. Jul 2018, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Firmware K1 v1.50

Wow, das klingt interessant. Da werde ich mich nachher wohl noch mal an den Rechner setzen.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/