https://www.pentaxians.de/

"Ersatzteile" Pentax K5II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/-und-quotersatzteile-und-quot-pentax-k5ii-t31827.html
Seite 1 von 1

Autor:  Igor1969 [ Di 12. Jun 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  "Ersatzteile" Pentax K5II

Hallo,
ich suche für eine K5 die Gummiabdeckung für den Batteriegriff-Anschluss sowie für den Mikro-Buchsen-Einschraubdeckel. Auf der Pentax-Seite als auch über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand eine Quelle nennen?

Vielen Dank!

Igor

Autor:  Nochimmerhier [ Di 12. Jun 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Ersatzteile" Pentax K5II

... ich würde es da mal bei März probieren , habe mir dort mal den Gummigriff für das Gehäuse gekauft ... nur das der Preis in keiner Relation zum Materialwert steht :ka:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/