https://www.pentaxians.de/

Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/es-soll-eine-pentax-k-1-mark-ii-kommen-t29768.html
Seite 1 von 1

Autor:  Claudia [ So 28. Jan 2018, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

Heute habe ich eine Meldung auf der Seite "Photografix" gefunden:


Demnach soll es bald eine Pentax K-1 Mark II geben!
Wann sie auf den Markt kommt und welche technischen Verbesserungen sie mitbringt steht allerdings noch in den Sternen.

Gruß
Claudia

Autor:  justru49 [ So 28. Jan 2018, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen

Autor:  nacht_falke [ So 28. Jan 2018, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

justru49 hat geschrieben:
Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen


ja am besten hier
40456504nx51499/small-talk-f33/geruechtekueche-k-1-mark-ii-im-anflug-t29730.html

Autor:  Pixelsystem [ Mi 21. Feb 2018, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

... und jetzt ist sie da.
https://www.ricoh-imaging.de/de/spiegel ... rk-II.html

Autor:  le spationaute [ Mi 21. Feb 2018, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).

Autor:  ulipl [ Do 22. Feb 2018, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es soll eine Pentax K-1 Mark II kommen

le spationaute hat geschrieben:
Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).


Das wär' ja sowas von genial. Auch wenn es, wie es aussieht, nur ein "kleines" Update ist und daher technisch überhaupt möglich. Müsste aber wirtschaftlich sein im Vergleich zu Verkauf - Neukauf.

Gruß
Uli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/