Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:25
Beiträge: 4
Heute habe ich eine Meldung auf der Seite "Photografix" gefunden:


Demnach soll es bald eine Pentax K-1 Mark II geben!
Wann sie auf den Markt kommt und welche technischen Verbesserungen sie mitbringt steht allerdings noch in den Sternen.

Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
justru49 hat geschrieben:
Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen


ja am besten hier
40456504nx51499/small-talk-f33/geruechtekueche-k-1-mark-ii-im-anflug-t29730.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
... und jetzt ist sie da.
https://www.ricoh-imaging.de/de/spiegel ... rk-II.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 00:28 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:57
Beiträge: 315
le spationaute hat geschrieben:
Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).


Das wär' ja sowas von genial. Auch wenn es, wie es aussieht, nur ein "kleines" Update ist und daher technisch überhaupt möglich. Müsste aber wirtschaftlich sein im Vergleich zu Verkauf - Neukauf.

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachfolger K-5 // K-3 Mark III oder K-1 II plus APS-C Modell
Forum: Kaufberatung
Autor: Photomia
Antworten: 54
Weihnachten kann kommen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fridolix
Antworten: 1
Fischland-Darß-Zingst ... wann und wohin soll es gehen?
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Bericht über Pentax Fotograf füllt eine ganze Zeitungsseite
Forum: Small Talk
Autor: pentidur
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz