https://www.pentaxians.de/

Knarzt eure K-1?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/knarzt-eure-k-1-t27369.html
Seite 1 von 6

Autor:  Pentaxoid [ Di 5. Sep 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Knarzt eure K-1?

Hi,

ich habe seit kurzem eine K-1. Was mir direkt zu Beginn schon aufgefallen ist: Die Kamera knarzt, und zwar im Bereich des Handgriffs, etwa in der Mitte. Übt man hier insbesondere abwechselnd Druck von links und rechts auf, merkt man, wie das Plastik/Gummi etwas nachgibt und (leise) knarzt bzw. knackt. Ist das normal? Das Gehäuse und dessen Verarbeitungen machen optisch zumindest einen einwandfreien Eindruck. :ka:

Bild

Autor:  ErnstK [ Di 5. Sep 2017, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

........ alles OK- kein Geräusch :nono:

LG
Ernst

Autor:  Ralf66 [ Di 5. Sep 2017, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Ist an meiner K-3 genau so, nur mit dem Unterschied, dass sich bei mir auch die Gummierung löst. Am kommenden Montag geht Sie sowieso nach Hamburg zum Onkel Doktor. :yessad:

Autor:  Hannes21 [ Di 5. Sep 2017, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Hmm, also so sehr ich auch drücke, bei meiner K1 knarzt da an der von dir gezeigten Stelle nichts.

Autor:  mika-p [ Di 5. Sep 2017, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Auch nicht :ka:

Autor:  justru49 [ Di 5. Sep 2017, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Du bist einfach zu stark. Sei nett zu Deiner K-1 !

Gruß Jürgen

Autor:  mika-p [ Di 5. Sep 2017, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

:lol:

Autor:  Pentaxoid [ Di 5. Sep 2017, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

justru49 hat geschrieben:
Du bist einfach zu stark. Sei nett zu Deiner K-1 !

Gruß Jürgen


Kann da nicht so drüber lachen. Nigelnagelneues Gerät für viel Geld erworben, und dann sowas. Das Pech ist immer auf meiner Seite. ;)

Autor:  SteffenD [ Di 5. Sep 2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Na da wende dich doch einfach an deinen Händler.

Autor:  mika-p [ Di 5. Sep 2017, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knarzt eure K-1?

Pentaxoid hat geschrieben:
justru49 hat geschrieben:
Du bist einfach zu stark. Sei nett zu Deiner K-1 !

Gruß Jürgen


Kann da nicht so drüber lachen. Nigelnagelneues Gerät für viel Geld erworben, und dann sowas. Das Pech ist immer auf meiner Seite. ;)

Das war sicherlich auch nicht "so" von ihm gemeint. Und ich habe Dich auch nicht ausgelacht.
Es ist ärgerlich, aber gehe einfach zu Deinem Händler. :ja: :thumbup:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/