https://www.pentaxians.de/

An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/an-die-berliner-user-ich-brauche-eure-hilfe----t21450.html
Seite 1 von 2

Autor:  Mr.Alan [ Fr 2. Sep 2016, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Hallo Pentaxians und Berliner Pentax-User,
ich bin aus dem Norden Berlins und neu hier im Forum.

Ich habe für das Wochenende eine K1 zum testen erhalten, leider ist aber der Akku leer
und das Netzteil fehlte (dies wird mir erst Mitte der Woche in Aussicht gestellt).

Wer kann mir ein Ladegerät oder einen Akku leihen für Sa-So?
Ich spendiere auch 2 x Bier
;-)

Ich möchte morgen (Samstag) zum Polorennen am Olympiastadium fahren.
Vielleicht fährt ja ein anderer Pentax-User auch dort hin.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

VG
Alan

Autor:  Mr.Alan [ Fr 2. Sep 2016, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Liebe Fotofreunde,
meine Nachricht ist echt kein Scherz.
Ich bin über jede Hilfe dankbar - leider ist es so knapp und wird für morgen gegen 12.00 benötigt.
Danke.

VG
Alan

Autor:  Blende72 [ Fr 2. Sep 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Hallo Alan,

leider trennen uns etliche hundert Kilometer, ansonsten hätte ich dir gerne ausgeholfen. Was mir nur einfällt ist Foto Meyer in Berlin, der hat auch Samstags von 10-19 Uhr geöffnet. Ich denke so ein Fotohändler wird dir da durchaus helfen können. Ein Ladegerät übers Wochenende auszuleihen ist bestimmt kein Problem.

Autor:  pixiac [ Fr 2. Sep 2016, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Ich weiß leider nicht, in welchem Saturn Zackspeed arbeitet, der würde bestimmt gerne helfen!
Hat jemand ne Idee?

Gehen ja alle Akkus von K-7 über K-5en und K-3en.

Für mich ist Berlin leider auch zu weit weg!
Ich hoffe, es lesen ein paar Berliner mit! :)

Autor:  Ralf66 [ Fr 2. Sep 2016, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

pixiac hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, in welchem Saturn Zackspeed arbeitet, der würde bestimmt gerne helfen!
Hat jemand ne Idee?


Im Saturn Berlin Europa-Center.

Autor:  zackspeed [ Fr 2. Sep 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Ich arbeite nicht mehr bei Saturn oder im Foto Handel an sich,ansonsten im Fotoladen der Wahl fragen,in der Regel kann man für einen Fünfer Akku laden lassen.

Autor:  User_00337 [ Fr 2. Sep 2016, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

zackspeed hat geschrieben:
Ich arbeite nicht mehr bei Saturn oder im Foto Handel an sich.


Da sind wir hier ja gar nicht mehr auf dem laufenden, was machste denn, Promifotograf?

Autor:  SteffenD [ Fr 2. Sep 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Schreib mal den User "Direx" an, der wohnt laut Karte auch im Norden Berlins, hat eine K-3 und war letztens hier noch aktiv.
Akku laden dauert auch einige Stunden.

Autor:  einAchtel [ Fr 2. Sep 2016, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

Was heißt denn: norden Berlins?
Oder anders gefragt, wie weit hast Du es zum U-Bhf Seestr?

Autor:  Mr.Alan [ Fr 2. Sep 2016, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)

einAchtel hat geschrieben:
Was heißt denn: norden Berlins?
Oder anders gefragt, wie weit hast Du es zum U-Bhf Seestr?


Seestraße ist 20 Minuten von mir entfernt.

VG
Alan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/