https://www.pentaxians.de/

"Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/-und-quotdarum-ist-die-pentax-k-3-ii-gerade-die-beste-dslr-kamera-und-quot-t14592.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_00317 [ So 12. Jul 2015, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera"

Es gibt Tage, da fliegt einem der Kit aus der Brille:

focus Magazin hat geschrieben:
Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera auf dem Markt

Digitale Spiegelreflexkameras gibt es viele. Doch keine ist im Moment so stark wie die Pentax K-3 II. Im Chip.de-Test überzeugt der Apparat mit scharfen Bildern und spannenden Zusatzfunktionen.


Direkt auf der Einstiegsseite:
http://www.focus.de/digital/videos/kame ... 08640.html

Es gibt so Heftchen und Pamphlete, die einem wirklich die Sprache rauben. :klatsch:

Autor:  Waldhocker [ So 12. Jul 2015, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Hallo,

beholder3 hat geschrieben:
Es gibt Tage, da fliegt einem der Kit aus der Brille:
focus Magazin hat geschrieben:
Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera auf dem Markt

Es gibt so Heftchen und Pamphlete, die einem wirklich die Sprache rauben. :klatsch:

Chip und Focus kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Mich wundert, dass die noch existieren.
Die K3-I war bei Chip bisher wohl unbekannt oder muss grottenschlecht sein. :shock:
Da hat jemand bei Chip einen Füller fürs Sommerloch gesucht und gefunden. :D
Andererseits kann diese Werbung für Pentax doch nur recht sein.

Gruß Waldhocker

Autor:  Krasnal [ So 12. Jul 2015, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Das ist doch mal wieder einen tolle Werbung für Pentax. Andere Zeitschriften wie Photohits bewerten die K3II übrigens durchweg sehr gut...

Autor:  Don Promillo [ So 12. Jul 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Nur weil ich einmal zufällig der gleichen Meinung bin wie die deutsche Presse, heißt das nicht daß ich anfange deren Unfug zu glauben.

Einerseits gratuliere ich der Marke Pentax dazu, daß nach dem Poststreik der Koffer mit den 9899,01 Euro (im Budget waren 10000, aber man musste ja noch den Koffer kaufen) endlich ankam - andererseits finde ich die fortwährende Verblödung der Massen durch den Verkauf abgeschriebener Pressemitteilungen einiger ausgewählter Konzerne nach wie vor für ein Armutszeugnis.

Schön, diesmal traf es die richtigen, aber welcher Schaden wohl sonst durch Beratungen der Art "Ach nehmen sie das da, da ist gut. Warum? Weil ist halt so." entsteht?

Autor:  al_cappuchino [ So 12. Jul 2015, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Werbung für Pentax
nich mehr nich weniger

Autor:  stefpappie [ So 12. Jul 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

naja, das die knipse gut ist, wissen wir, wenn ich mir aber den focus film anschaue, dann weiss ich nicht, warum die k3II die beste kamera zur zeit ist (vor allem, im vergleich zu was??) weil man da ein handy anschließen kann? oder weil man im monsun noch fotografieren kann?
weil der autofocus pumpt oder weil ein gps modul eingebaut wurde?

belangloses bla bla mit informationsgehalt von nahezu null, aber pentax ist mal wieder in den medien und das ist andererseits gut so!

Autor:  zenker_bln [ So 12. Jul 2015, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

stefpappie hat geschrieben:
belangloses bla bla mit informationsgehalt von nahezu null...


Willkommen in der Welt von Chip(-TV)!

Autor:  Lichtdichter [ So 12. Jul 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Und ob das Pixelshifting-Portraitshooting wirklich geklappt hat? Die Kamera saß zwar auf einem Stativ, das Model aber nicht – die lebte doch noch :shock:

Autor:  Knipser Peter [ So 12. Jul 2015, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

Mit ein bisschen Eisspray geht das schon! :d&w:

Autor:  Oliver.D [ So 12. Jul 2015, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamer

halte von solchen Aussagen so viel wir diese sog, Bestenlisten in einigen Fachgazetten.

seitdem die Chip Foto-Video u.a.die Pentaxoptiken in den Tests völlig rausgenommen hat, nehme ich dieses Magazin nicht mal in die Hand geschweige denn ernst.
diese und etliche anderen sog. Fachzeitschriften haben sich vielmehr zu Werbeprospekten entwickelt.
Dafür sind mir diese einfach zu teuer.

die einzigste Fotofachzeitschrift die ich regelmäßig lese ist die d-pixx.
eine Fachzeitschrift ohne viel Firlefanz [wie Bestenlisten oder Zahlentabellen die man nur meßtechnich erfassen kann]

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/