https://www.pentaxians.de/

Tethering Software für die K50..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/tethering-software-fuer-die-k50-t10444.html
Seite 1 von 1

Autor:  MirkoII [ Mi 22. Okt 2014, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Tethering Software für die K50..

Ist hier im Forum bekannt, ob es für die K50 eine funktionierende Tethering Software gibt, die ich am PC (Win) nutzen kann? PK_Tether habe ich nicht zum Laufen bekommen.. da wird die K50 wohl nicht unterstützt!??! Gibt es dergleichen auch mit einer LiveView-Funktion?

Gruß M.

Autor:  diego [ Mi 22. Okt 2014, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tethering Software für die K50..

Meines Wissens ist PK-Tether die einzige Software. Hab jedenfalls noch von keiner anderen gehört. :ka:

Autor:  snake2102 [ Sa 4. Mär 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tethering Software für die K50..

Mittlerweile, gibt es PKTriggercord, aber leider wird die K-50 nicht unterstützt.

Autor:  CCL [ Sa 4. Mär 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tethering Software für die K50..

snake2102 hat geschrieben:
Mittlerweile, gibt es PKTriggercord, aber leider wird die K-50 nicht unterstützt.




Da steht das Gegenteil, wenn wohl auch mit Bugs. Und K-500 (die angeblich voll unterstützt wird) und K-50 unterscheiden sich doch nur in der Abdichtung und den Anzeigen im Sucher, oder bin ich da falsch informiert?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/