https://www.pentaxians.de/

Der Bauer mit dem langen Ding
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/der-bauer-mit-dem-langen-ding-t9401.html
Seite 1 von 2

Autor:  m@rmor [ Do 14. Aug 2014, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Der Bauer mit dem langen Ding

Hola amigos

Die Mandelernte hat dieses Jahr früher als sonst begonnen.

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  Krasnal [ Do 14. Aug 2014, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Auch wenn das Ding sehr lang ist...scharf ist das Bild nicht.. :devil:

Autor:  ASTS [ Do 14. Aug 2014, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

booaaahh hat der ein langes ding :ugly:

Autor:  Jörn [ Do 14. Aug 2014, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Tz, nur weil man ein langes Ding hat, muss man noch lange nicht scharf sein. :d&w:

Wer wählt solche Titel für Fäden und erwartet dann ernste (und sinnvolle!) Kommentare? :D

Gruß
Jörn

Autor:  m@rmor [ Do 14. Aug 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Jörn hat geschrieben:
...

Wer wählt solche Titel für Fäden...
Hola Jörn

Um vom schlechten Bild abzulenken xd Ist ja auch nicht so schlimm, wenn ein Bild mal nicht das Qualitäts-Diplom für sich in Anspruch nehmen kann, Ich glaube, dass nur Wenige hier schon mal einen Bauer bei der Mandelernte beobachten konnte.

Saludos
Marcel

Autor:  Krasnal [ Do 14. Aug 2014, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Das dachte ich mir schon Marcel... Aber was muss das muss...
Krasnal von unterwegs

Autor:  Foerster92 [ Do 14. Aug 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

m@rmor hat geschrieben:
Ich glaube, dass nur Wenige hier schon mal einen Bauer bei der Mandelernte beobachten konnte.

Stimmt :ja:

Autor:  m@rmor [ Do 14. Aug 2014, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Krasnal hat geschrieben:
...Aber was muss das muss...
Hola Krasnal
Nicht MUSS!
Genau diese Promisse (und die steht hier bei Pentaxians leider viel zu oft im Vordergrund) macht mir immer wieder Kopfzerbrechen! Ein Bild besteht nicht nur aus Schärfe, möglichst wenig Rauschen, sondern sehr viel mehr von der Aussage! Diese ist meines Erachtens viel wichtiger als die "verdammten" technischen und emotionslosen Aspekte, aber da stosse ich anscheinend immer und immer wieder gegen eine unüberwindliche, harte Wand :(

Saludos
Marcel

Autor:  burkmann [ Do 14. Aug 2014, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

Der Titel allein lässt einen ja schon schmunzeln.^^
Macht man sowieso viel zu wenig am Tag. Was mich aber interessiert: Wie sieht denn am vorderen Ende des langen Stabes die Spitze aus? Wie hierzulande ein Äbbl..pardon.. Apfelpflücker? Oder ist es einfach ne feine (Holz?)spitze?

Autor:  diego [ Do 14. Aug 2014, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Bauer mit dem langen Ding

m@rmor hat geschrieben:
Ein Bild besteht nicht nur aus Schärfe, möglichst wenig Rauschen, sondern sehr viel mehr von der Aussage!


Scharfe Bilder nützen gar nichts solange Ihre Ideen verschwommen sind.

— Jean-Luc Godard


Ich sehe, du hälst es mit Godard. :wink:
burkmann hat geschrieben:
Wie sieht denn am vorderen Ende des langen Stabes die Spitze aus?
Das ist doch recht verschwommen. Ich meine die Umsetzung der Idee.
I(ch habe schon besseres von dir gesehen. :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/