https://www.pentaxians.de/

Vorsicht: Security! (Nachschlag!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/vorsicht-security-nachschlag-t9170.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 27. Jul 2014, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Vorsicht: Security! (Nachschlag!)

Moin!

Gestern wurde ich doch glatt von der Security angehalten und mit Fotografierverbot belegt! :yessad:


Autor:  zeitlos [ So 27. Jul 2014, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security!

Ha, ha. Sehr cool :)

:thumbup:

Autor:  dicki [ So 27. Jul 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security!

auf einem Volksfest? Unmöglich!
Tolles Foto!

Autor:  Alaric [ Mo 28. Jul 2014, 02:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security!

Der guckt aber böse...
Bei diesem Gesicht hätte ich mich auch über das Verbot hinweggesetzt. :mrgreen:
Zumindest noch das eine Mal. xd

Viele Grüße
Alaric

Autor:  diego [ Mo 28. Jul 2014, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security!

Hannes21 hat geschrieben:
Gestern wurde ich doch glatt von der Security angehalten und mit Fotografierverbot belegt! :yessad:

Das Verbot gilt doch nur für Kompaktknipsen. Sei froh, dass du die Fujifilm verkauft hast :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ Mo 28. Jul 2014, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security!

Diesem jungen Mann mit etwas schütterem Haar wurde aufgetragen, seinen kahlen Kopf etwas zu bedecken. :mrgreen:


Und hier wurde der Kopf etwas entstaubt!


Tja Security halt! 8-)


Mimik und Gestik und Aktionen dieses Sicherheits-Mannes waren köstlich anzuschauen, vor allem die Reaktionen der Leute! Herrlich!

Autor:  Nochimmerhier [ Di 29. Jul 2014, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security! (Nachschlag!)

Na beim Bild des entstaubens kann man aber gut sehn , wie schwer der gute an seiner Security und seinen Sternen zu tragen hat , schon schweißnass an den Stellen .
Immer wieder toll Deine Bilder zu betrachten , Hannes :hat:

Autor:  pstenzel [ Di 29. Jul 2014, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security! (Nachschlag!)

Wie gut, dass ich dir übern Weg gelaufen bin und nicht diesem Securitymann ... was hätte ich wohl falsch gemacht? ;)

Autor:  Hannes21 [ Mi 30. Jul 2014, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht: Security! (Nachschlag!)

Neuhier hat geschrieben:
....Immer wieder toll Deine Bilder zu betrachten , Hannes :hat:

Vielen Dank! :oops:

@pstenzel: Ich habe ihm längere Zeit zugeschaut, wie er auf die unterschiedlichsten Leute zugegangen und sie konfrontiert hat. Die Reaktionen und Gesichtsausdrücke waren einfach köstlich.

Leider war er einen Tag später nicht mehr da, ich hätte ihn mir gerne nochmals angeschaut! :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/