https://www.pentaxians.de/

... Ballett mal anders ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/-ballett-mal-anders--t7769.html
Seite 1 von 2

Autor:  Abramis [ Do 27. Mär 2014, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  ... Ballett mal anders ...

Sorry wenn ich momentan das Forum etwas mit meinen Beiträgen zuspame :oops:
aber das möchte ich Euch unbedingt zeigen.

Gemacht mit K200D und 35er Macro Limited

Bild

Autor:  splash_fr [ Do 27. Mär 2014, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Mich hat anfänglich irritiert, daß der rechte Arm links von den Haaren ist. Ich hätte die dazwischen erwartet. Nach längerer Betrachtung finde ichs aber sehr gelungen.
Insgesammt gefällt mir aber die untere Bildhälfte (diese Strickdinger, Balettschlappen und Holzboden) besser als die obere.

MfG,
gerd.

Autor:  dieChrischi [ Do 27. Mär 2014, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Wenn alle Spams mal so erfreulich wären :thumbup:

Autor:  pixiac [ Do 27. Mär 2014, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Interessante, bestimmt sehr anstrengende Pose! Um so schöner die Ruhe, die die Tänzerin dabei ausstrahlt!
Licht und Bearbeitung finde ich stimmig, mich lenkt hier ein wienig der (zu nahe?) Hintergrund ein bisschen ab.
Zur Perfektion des ungewöhnlichen Portraits hättest Du vielleicht noch versuchen müssen, den hinteren Oberschenkel verschwinden zu lassen. (Kameraposition ein klein wenig höher?). Das ist aber nur blöde Mäkelei, ich glaube, Du machst das ganz prima!
Sehr hohes Niveau! :bravo:

Autor:  Hannes21 [ Do 27. Mär 2014, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Das mit den Haaren und beiden Armen davor hat mich anfangs auch etwas irritiert, im Nachhinein finde ich es aber eher genial und pfiffig, es verstärkt noch die Pose. Die Belichtung gefällt und passt, und das ganze Bild gefällt mir ebenfalls, ist wirklich "mal anders..."!

Deinen ersten Satz überlegst du dir aber nochmal... :ja: xd

Autor:  dicki [ Do 27. Mär 2014, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

ich bin da ganz bei Hannes. Tolles Bild. Ein Hingucker, so was sieht man nicht alle Tage.
Wie kann man nur so auf den Zehenspitzen stehen. Wahnsinn.

Autor:  AlltagsLicht [ Do 27. Mär 2014, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Tolles Bild und spannende Pose. :thumbup:

Bist Du auch bei facebook unterwegs? Ich dachte ich hätte dort dieses Bild heute auch schon gesehen.

Autor:  Jeep [ Do 27. Mär 2014, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

super Bild gefällt mir :2thumbs:
Grüßle Gerd

Autor:  Blisa [ Do 27. Mär 2014, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Geniales Bild, gefällt mir richtig gut! :2thumbs:

Autor:  splash_fr [ Fr 28. Mär 2014, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Ballett mal anders ...

Und im Nachhinein will ich noch hinzufügen:
Die warme Bearbeitung und die Anmutung der Farben finde ich richtig super und passt sehr gut zum Modell!!!

Spam ruhig weiter, da kann ich noch viel lernen...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/