https://www.pentaxians.de/

Open Stage
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/open-stage-t757.html
Seite 1 von 1

Autor:  ICG [ Sa 17. Mär 2012, 01:24 ]
Betreff des Beitrags:  Open Stage

Open Stage im LUX (mal wieder). K100Ds, K110D, Tamron 17-50/2.8 & Tokina 80-200/2.8. Die ersten beiden mit Blitz, Rest ohne.

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Bild

7.
Bild

8.
Bild

Autor:  ErnstK [ Sa 17. Mär 2012, 01:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Stage

3, 4 und 7 würde ich mir hier für mich herauspicken :2thumbs: :wink:

LG
Ernst

Autor:  fridolix [ Sa 17. Mär 2012, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Stage

Das letzte ist saustark! Die anderen sind auch gut.
Super, was man aus diesen Kameras rausholen kann.

Autor:  ICG [ Sa 17. Mär 2012, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Stage

Danke für die Kommentare. Die Fotos sind übrigens in RAW geschossen worden, aber 'nur' aus dem Vorschaubild herausgezogen. Da geht also noch einiges. :ja: Die 'Alten' gehören noch lange nicht zum alten Eisen, ich benutz sie immer noch sehr gerne und die Bildergebnisse (naja, hoffe ich zumindest) geben mir recht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/