https://www.pentaxians.de/

Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/noch-mehr-samba-karneval-bremen-2014-t7380.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 23. Feb 2014, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

Moin!

He-Man hat recht, ich war natürlich auch dort!
Und es ist schwer, aus einer Menge Bilder, die mir alle gefallen, die besten herauszusuchen. :shock:

Aber ein paar will ich natürlich auch zeigen ich beschränke mich hier mal hauptsächlich auf Portraits.
(Objektiv war das DA*50-135):


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  Medve [ So 23. Feb 2014, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

Klasse Portraits, besonders das Seitenportrait hat es mir sehr angetan, aber auch das Kinderbild :-)

LG Medve

Autor:  Lichtikuss [ So 23. Feb 2014, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

Ihr Bremer habt's drauf! Toll die Stimmung eingefangen. :thumbup: Mein Favorit ist die #11 :2thumbs:

BTW offensichlich läuft der Rechner wieder rund :cheers:

Autor:  User_00294 [ Mo 24. Feb 2014, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

Das Erste wäre auch bei den "gefiederten Freunden" ein Knaller! :ja:

Autor:  Hannes21 [ Mo 24. Feb 2014, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

yersinia p. hat geschrieben:
Das Erste wäre auch bei den "gefiederten Freunden" ein Knaller! :ja:

:D :D :D

@Lichtikuss: Der Rechner läuft runder denn je nach dem Hardware-Upgrade, aber das Einrichten und Überspielen aller Treiber und Programme....

Autor:  Abramis [ Mi 26. Feb 2014, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)

starke Reportage :thumbup: man fühlt sich mitten drin im Geschehen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/