https://www.pentaxians.de/

Dolce Vita
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/dolce-vita-t53155.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Jun 2024, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Dolce Vita


Autor:  VenatorLux [ Mo 10. Jun 2024, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Oh wie großartig! So ein toller Moment und perfekt umgesetzt. Chapeau!
Liebe Grüße Boris

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Jun 2024, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Danke Boris!

Autor:  Yeats [ Di 11. Jun 2024, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Ein wirklich großartiges Bild. Darf man fragen, wo du das aufgenommen hast? Ich bin versucht zu sagen: in Irland, aber nicht alle der Plakate dahinter passen dazu.

Autor:  Wickie [ Di 11. Jun 2024, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Yeats hat geschrieben:
Ein wirklich großartiges Bild. Darf man fragen, wo du das aufgenommen hast? Ich bin versucht zu sagen: in Irland, aber nicht alle der Plakate dahinter passen dazu.


Auf dem Schild steht Primošten.

Autor:  Yeats [ Di 11. Jun 2024, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Ja, aber einige sind auch auf englisch.

Autor:  ggh [ Di 11. Jun 2024, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Klasse, die hast du richtig gut erwischt. :2thumbs:

Autor:  Wickie [ Di 11. Jun 2024, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Yeats hat geschrieben:
Ja, aber einige sind auch auf englisch.


Die Internetadresse hat die Endung .hr = Hrvatska, das wird also in Kroatien sein.

Autor:  Martin Hüttmann [ Di 11. Jun 2024, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Primošten ist in Kroatien in der Nähe von Split. Die englischsprachige Werbung hat mich auch erst verwirrt. Beim googeln bzw.google maps kommt man aber an die richtige Stelle.

Ach und ein schönes Bild von zufriedenen Menschen.

LG Martin

Autor:  klabö [ Di 11. Jun 2024, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dolce Vita

Eine wunderbare Szene, klasse eingefangen. Der Titel passt hervorragend. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/