Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 09:57

Moin!

Gestern kurz in der Stadt, und heute beim Entwickeln war mir einfach danach, obwohl ich weiß, dass das nicht alle mögen: Colorkey!
Aber vielleicht gefällt ja doch etwas davon:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 10:11

Gefällt mir. Sparsam eingesetzt, ist CK eine gute Methode, um den Blick auf bestimmte Bildteile zu lenken, ähnlich wie mit der Schärfentiefe. #3, #4 und #5 gefallen mir am besten. Die #5 ist garantiert viel besser als das Selfie, das die beiden da gerade machen :) Bei #3 stimmen die Haare auf der linken Seite nicht so ganz, oder täusche ich mich da?

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 10:34

Merci!
Bei der #3 hast du recht, da habe ich nicht sorgfältig genug gearbeitet.

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 10:34

Ich weiß nicht, ob ich Color Key mag, so im Allgemeinen.

Aber dir ist es gut gelungen. Warum?
Man kennt ja Color Key immer mit der Farbe rot und du hast alle möglichen Farben verwendet und das passt gut und gefällt vorzüglich.

Besonders mag ich #1, #4 und #7

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 11:33

Die Serie ist gelungen. :2thumbs:

Bei #2 und #3 finde CK nicht passend. #2 CK braucht es nicht, Farbanteil im Bild zu gross, als dass es ... #3 finde ich generell schwierig.

Aber die Anderen, bravo.

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 16:25

Da muß ich sagen gefallen mir echt alle Hannes
LG Gerd

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 20:21

Es ist, wie so oft, eine Frage der Dosierung! Hier ist es gekonnt eingesetzt und funktioniert für mich sehr gut Hannes! 8-)

Re: CK quer Beet

Do 13. Jun 2024, 21:47

Hi,
ich muss vorab sagen ich bin absolut kein CK Fan, aber du hast das sehr gekonnt eingesetzt, die Bearbeitung wirkt sehr harmonisch.

Die #2 und die #6 sind für mich richtig stark :2thumbs:

Re: CK quer Beet

Fr 14. Jun 2024, 07:30

Ich finde CK toll, gefallen mir alle sehr gut. Wo es passt kann man es ruhig machen. Hier passt es. :2thumbs:

Re: CK quer Beet

Fr 14. Jun 2024, 13:47

Frank aus Holstein hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Color Key mag, so im Allgemeinen.

Aber dir ist es gut gelungen. Warum?
Man kennt ja Color Key immer mit der Farbe rot und du hast alle möglichen Farben verwendet und das passt gut und gefällt vorzüglich.

Besonders mag ich #1, #4 und #7

+1 :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz