https://www.pentaxians.de/

Eine glückliche Begegnung der besonderen Art
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/eine-glueckliche-begegnung-der-besonderen-art-t49036.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 22. Nov 2022, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Moin!

Heute in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt sah ich einen interessanten Mann, den musste ich unbedingt fotografieren.
Am Ende wurde ich entdeckt und zeigte ihm das Bild. Warum ich ihn denn fotografiere, fragte er.
Weil ich gerne interessante Menschen fotografiere, erklärte ich ihm.
Aber Sie kommen mir irgendwie bekannt vor, ich kenne Sie von irgendwo her.
Er: Ich bin Bluesmusiker.
Und dann fiel der Groschen: Ah, hey, Sie sind "Big Daddy Wilson", ich habe vor Jahren Fotos von Ihnen gemacht.
Und am 02.12 spielen Sie hier in Bremen-Vegesack im Kito!
Und dann grinste er und meinte, er würde sich freuen, mich auf seinem Konzert zu sehen.

Das sind Begegnungen und Zufälle, die vergisst man nie mehr. :) :)

Ach ja, das Foto:





Und hab ich ihn 2013 aufgenommen:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 22. Nov 2022, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Ein charismatischer Typ und eine schöne Story!

Autor:  aloislammering [ Di 22. Nov 2022, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

+1

Autor:  Ranitomeya [ Di 22. Nov 2022, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Wow, das ist toll! Und das Foto gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wie immer, wenn du interessanten Menschen begegnest.

Autor:  Zornnatter [ Di 22. Nov 2022, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Hallo Hannes
Tolle Geschichten hast Du zu erzählen. 8-) :2thumbs:
Ja so spielt das Leben.
Interessante Momente.
Gruss Uwe :wink: :wink:

Autor:  blaubaersurfen [ Di 22. Nov 2022, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Richtig tolles Bild und meinen Glückwunsch zur Begegnung. Dann gibt es bestimmt wieder tolle Konzertbilder demnächst

Autor:  LeoLeo [ Di 22. Nov 2022, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Schön, dass das Leben so spielt und du ein so prägnantes Foto daraus gemacht hast.

Autor:  MoreArt [ Di 22. Nov 2022, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Was für eine Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2thumbs:

LG
MoreArt

Autor:  mein Krakau [ Di 22. Nov 2022, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

Da wird Street schon fast zur Konzertfotografie. :mrgreen:

Was für ein Zufall! :shock:

Ich finde Farbe hier einen Ticken interessanter als s/w. :ja:

Autor:  ErnstK [ Mi 23. Nov 2022, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine glückliche Begegnung der besonderen Art

... ein sehr gelungenes Porträt Hannes :2thumbs:
mein Krakau hat geschrieben:
Ich finde Farbe hier einen Ticken interessanter als s/w.
... empfinde ich ebenso- für mich ist es immer interessant wenn man dunkelhäutige Menschen auch in ihrem farbigen Outfit bewundern kann :ja:
... was mir missfällt Hannes- der 'Schnipsel' (oder was es auch immer ist) auf der Oberlippe sowie von mir aus gesehen auf dem rechten, unteren Teil der Sonnenbrille :ja:
... solltest es wegretuschieren- das bist der interessanten Person schuldig :ja: 8-)

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/