https://www.pentaxians.de/

Love goes her Way
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/love-goes-her-way-t48598.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nochimmerhier [ Do 29. Sep 2022, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Love goes her Way


Autor:  ErnstK [ Fr 30. Sep 2022, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

Nochimmerhier hat geschrieben:
Love goes her Way
... Situation erfasst und prima umgesetzt- gefällt mir sehr gut :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  burkmann [ Fr 30. Sep 2022, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

gefällt mir. :ja:

evtl. hätte ich die Blende bissel weiter geöffnet und den Herrn im HG dadurch mehr in die Unschärfe gesetzt.

Autor:  Methusalem [ Fr 30. Sep 2022, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

Hi,...ich finde es auch ein gutes Bild.

Das Pferd sieht für mich wirklich total verliebt aus,...ebenso die Frau.

Das I Tüpfelchen in dem Bild finde ich den jungen Mann im Hintergrund, Er sieht unglücklich aus und ich glaube es währe sehr gut möglich
daß Er lieber das Pferd währe,...tja manchmal läufts sch..ße. :mrgreen:

Ich finde in diesem Zusammenhang den Herrn im Hintergrund gerade richtig von der Schärfe her.
Und wenn ich das Bild in diesem Zusammenhang sehe,dann würde ich einen Versuch machen und den linken und unteren Bildrand vorsichtig beschneiden.
Das Format natürlich beibehalten und das Pferd und die Frau rücken nach links unten aus der Mitte und der traurige Mann rückt besser ins Bild für den oben
beschriebenen Zusammenhang.
Das nur meine Gedanken als ich das Bild gerade betrachtet habe.

noch nen prima Wochenende :cheers:

Autor:  Jeep [ Fr 30. Sep 2022, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

finde das Bild auch schön getroffen
LG Gerd

Autor:  aloislammering [ Fr 30. Sep 2022, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

gefällt mir.
Der Mann im Hintergrund ist auch für mich genial, Pos. u Schärfe, alles ok. Das total verdeckte Gesicht empfinde ich als zu viel versteckte, ein wenig mehr wäre hier meines Erachtens besser. Aber, die Situation gibt in diesem Moment genau dies her, nicht mehr, nicht weniger.

Autor:  pixiac [ Fr 30. Sep 2022, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

Sorry, vielleicht sollte man nicht zu viel interpretieren, aber auf mich wirkt die Überschriften-Bild-Konstellation eher verstörend. :oops:
Ganz abgesehen davon, dass die Liebe nur im Deutschen weiblich ist und es eigentlich "Love goes its way." heißen sollte. :)

Autor:  burkmann [ Fr 30. Sep 2022, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

Methusalem hat geschrieben:
Hi,...ich finde es auch ein gutes Bild.

Das Pferd sieht für mich wirklich total verliebt aus,...ebenso die Frau.

Das I Tüpfelchen in dem Bild finde ich den jungen Mann im Hintergrund, Er sieht unglücklich aus und ich glaube es währe sehr gut möglich
daß Er lieber das Pferd währe,...tja manchmal läufts sch..ße. :mrgreen:

Ich finde in diesem Zusammenhang den Herrn im Hintergrund gerade richtig von der Schärfe her.
Und wenn ich das Bild in diesem Zusammenhang sehe,dann würde ich einen Versuch machen und den linken und unteren Bildrand vorsichtig beschneiden.
Das Format natürlich beibehalten und das Pferd und die Frau rücken nach links unten aus der Mitte und der traurige Mann rückt besser ins Bild für den oben
beschriebenen Zusammenhang.
Das nur meine Gedanken als ich das Bild gerade betrachtet habe.

noch nen prima Wochenende :cheers:


so gesehen...passt des schon prima.. und ja.. Beschnitt ala Bernd kann ich mir gut vorstellen.. :ja:

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 30. Sep 2022, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love goes her Way

Danke euch für eure Interpretationen .
Da ich mich momentan in einem " Fotografischem Loch " befinde :lol: surfe ich ich mal wieder durch meine Festplattensümpfe ....
Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu ( ob die Wurst dadurch besser schmeckt ? )

Dieses Bild ist auf einem Polo Turnier entstanden , schon über 7 Jahre her ':-\ , die Zeit galoppiert so schnell wie die Pferde dort :d&w:
Schön fand ich die Ruhe und Zuneigung von Pferd und Betreuung , den Herren habe ich erst später wahrgenommen und anfangs hat er mich im Bild gestört .
Seine Haltung und sein Blick waren dann aber passend zur Überschrift , allerdings schaute er andere Pferde an :ja:
Durch Beschnitt konnte ich dann eigentlich 2 Aussagen aus einem Bild vereinen ...

@pixiac , Frank ... sorry for my denglish , ei weiß das Liebe im englischen ein "Ding" ist , aber die Liebe ist ein eigenes Wesen und ist eben weiblich 8-) ... und vllt ist das Pferd ja eine Stute und heißt "LOVE" und hat sich jemanden ausgesucht ... Okay , es reicht :rofl: .... aber jetzt bin ich neugierig was für dich verstörend ist daran :ka: , abgesehen vom nicht korrekten Englisch

@Methusalem hat dann noch den Vorschlag eines modifizierten Schnitt gemacht und ich hab's umgesetzt ... Danke für den Tipp , Bernd , kommt jetzt noch besser




und das ist die Originalaufnahme


Gerne weitere Kommentare , würde mich darüber freuen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/