https://www.pentaxians.de/

In Pink und Rosa eingebettet.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/in-pink-und-rosa-eingebettet-t48155.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 2. Aug 2022, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  In Pink und Rosa eingebettet.


Autor:  BluePentax [ Di 2. Aug 2022, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Pink und Rosa eingebettet.

Oh, hast Du die Queen erwischt? 8-) Sehr schön. :thumbup:

Autor:  MathiasW [ Mi 3. Aug 2022, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Pink und Rosa eingebettet.

Ein klasse Moment und das Model spielt mit dem Ausdruck sehr gut mit :thumbup:

Bin noch selber am überlegen, ob die mittig Position und dafür im V zwischen den Büschen oder vielleicht doch lieber eine Position auf der rechten Zweidrittel Linie die bessere Position ist :ka:

:cap:

Autor:  peterg [ Mi 3. Aug 2022, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Pink und Rosa eingebettet.

Klasse!!!

Autor:  ErnstK [ Mi 3. Aug 2022, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Pink und Rosa eingebettet.

Hannes21 hat geschrieben:
In Pink und Rosa eingebettet.
... eine sehr ansprechende Aufnahme :ja: :2thumbs:
... bereits beim ersten Blick eine gefällige Aufteilung- schön auch dass sie nicht im rechten Bildrand 'klebt' 8-) - passt einfach :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/