https://www.pentaxians.de/

Der nachdenkliche Clown
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/der-nachdenkliche-clown-t48150.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ Di 2. Aug 2022, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Der nachdenkliche Clown

 
 
    
 
 



... oder wird nur geträumt oder ein neuer Streich ausgeheckt? :)

Autor:  angus [ Di 2. Aug 2022, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Ich mag Bild und Gesichtsausdruck des kleinen Engels (?) - aber ich hätte es auf ein quadratischen Bilausschnitt reduziert - das Kind im Hintergrund lenkt mich ab.

Autor:  Heribert [ Di 2. Aug 2022, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Sehr schöne Situation und Ausdruck :bravo: . Ich bin auch beim Quadrat :ja:
Welche Kamera wird denn mit dem pneumatischen Auslöser ausgelöst? :d&w:

Autor:  puftlumpe [ Di 2. Aug 2022, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Mir gefällt das Bild auch sehr. Ich finde auch einen quadratischen Schnitt vorteilhafter.
Vielleicht ist sie in Gedanken in einer Manege der Zirkuswelt.

Autor:  ErnstK [ Di 2. Aug 2022, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

... sehr schön die 'Clownerei' dokumentiert :ja: :2thumbs:

... für mich brauch es auch kein Quadrat- das Kind daneben suggeriert mir dass es sich um eine Veranstaltung handelt
... was mich mehr stört ist die Brust- Membran die überstrahlt wirkt und kaum Zeichnung zeigt :yessad:

... wie immer nur meine bescheidene Meinung 8-)

NG
Ernst

Autor:  MathiasW [ Di 2. Aug 2022, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Einfach nur schön!!!!!

Autor:  Alaric [ Di 2. Aug 2022, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Der Titel ist gut und das Kind als Clown sehr schön abgebildet, die Entwicklung unterstreicht die Aussage. :2thumbs:
Die Hand rechts im HG wirkt leider etwas störend, ein anderer Schnitt wäre sicherlich günstiger.

Autor:  pixiac [ Di 2. Aug 2022, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Vielen lieben Dank für euer Feedback!
Zum Schnitt war ich hin und her gerissen, habe mich gegen einen noch engeren Schnitt entschieden (im linken verschwommenen VG war noch ein großer Erwachsenenarm), ich wollte es gern so sehen, wie Ernst es erkannt hat, :ja: mit ein bisschen Trubel.

Die "Spritzkamera bzw. -blume" bekam dann auch noch ihre Chance, leider habe ich den entscheidenden Moment um Sekundenbruchteile verpasst! :lol:

NMZ


Autor:  SteffenD [ Di 2. Aug 2022, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Das ist natürlich schade, dann wäre das Bild der Brüller :ja:

Autor:  Bronco [ Di 2. Aug 2022, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der nachdenkliche Clown

Sehr cooles Bild, Frank :2thumbs:
Engerer Beschnitt? Hm. Wäre gut. Aber nicht unbedingt besser. Beide Varianten - mit und ohne Bezug zum Kontext - haben ihren Charme. So oder so - der gedankenversunkene Blick ist einfach klasse.

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/