https://www.pentaxians.de/

Menschen in Freiburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/menschen-in-freiburg-t47808.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 21. Jun 2022, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Menschen in Freiburg

Ja, die gibt es dort natürlich auch. ;)

Zunächst einmal in bunt:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


Und noch ein paar in s/w:


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  Alaric [ Di 21. Jun 2022, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in Freiburg

Schöne Serie, Hannes, und die #4 und #8 liegen nur knapp vor den anderen sehr gelungenen Bildern.
Auch wenn der Alte im vierten Bild nicht aufblickt, es passt für mich und die Entwicklung gefällt mir außerordentlich gut.

Autor:  Jeep [ Mi 22. Jun 2022, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in Freiburg

sehr schöne Serie Hannes :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  dicki [ Mi 22. Jun 2022, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in Freiburg

gefällt mir gut. Besonders die SW aufnahmen.

Autor:  ggh [ Mi 22. Jun 2022, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in Freiburg

Sehr schöne Serie Hannes, die #1 kommt mir bekannt vor. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  ErnstK [ Mi 22. Jun 2022, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschen in Freiburg

Alaric hat geschrieben:
Schöne Serie, Hannes, und die #4 und #8 liegen nur knapp vor den anderen sehr gelungenen Bildern.
Auch wenn der Alte im vierten Bild nicht aufblickt, es passt für mich und die Entwicklung gefällt mir außerordentlich gut.
... +1 :ja:
... empfinde ich ebenso :2thumbs:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/