https://www.pentaxians.de/

Vielleicht auch ein Engelchen-Shooting
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/vielleicht-auch-ein-engelchen-shooting-t47769.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Do 16. Jun 2022, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Vielleicht auch ein Engelchen-Shooting

Da hab ich mich doch mal auf Methusalems Spuren begeben und auch ein blondes Engelchen erwischt.
(Mit einem 100er Leica kann ich allerdings nicht dienen :cry: )


#1


#2


#3


#4

Autor:  ulrichschiegg [ Do 16. Jun 2022, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht auch ein Engelchen-Shooting

Oh Leica TsTs.

Tja, junge, schöne Frauen sind die Engelchen. Und die jungen Männer sind die Wilden. So werden wir konditioniert. Sehr humorvoll Dein "vielleicht" im Titel.

Gefällt mir gut die Serie. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Do 16. Jun 2022, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht auch ein Engelchen-Shooting

:lol: ,...Hi Hannes!

Na das Leica Apo Macro brauchst Du nicht wirklich,...Deine Glasbausteine reichen dicke aus,...und das Leica hat nur 100mm,...das währe deutlich "intimer" geworden :mrgreen:

Scherz beiseite,...ich finde alle 4 gut! :2thumbs:

noch ein heißes Wochenende für Dich!,...obwohl,...Bremen könnte dezent bleiben, :lol:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/