https://www.pentaxians.de/

Impression aus Ostfriesland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/impression-aus-ostfriesland-t47676.html
Seite 1 von 1

Autor:  Pitter [ So 5. Jun 2022, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Impression aus Ostfriesland

Hatte schon mal versucht, das Foto reinzustellen, hat aber anscheinend nicht geklappt. Merkwürdig, auch mein PC hat anfangs „gestreikt“. Vielleicht war das Mädel nicht sein Typ. :lol:

Nein, ich war nicht auf dem CSD in Hannover sondern auf dem Straßenfest in Rollator-City (Marienhafe/Ostfriesland). :)

Bild

Autor:  Jeep [ So 5. Jun 2022, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impression aus Ostfriesland

sieht schon heftig aus die Dame
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ So 5. Jun 2022, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impression aus Ostfriesland

Also ich hätte jetzt auch eher CSD in Bremen oder Hannover vermutet. Und das in Ostfriesland. :mrgreen:
Starkes Bild!

Kommt da noch mehr?

Autor:  Pitter [ So 5. Jun 2022, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impression aus Ostfriesland

Nö Hannes, es war nur die eine Person, die so rumlief und ich wollte die nicht mehrfach zeigen, obwohl es spannend gewesen wäre, sie mit ihrem Outfit mal komplett von vorne zu zeigen, aber das war in dem Gewühl leider nicht möglich.
Die ist hier aus der Gegend, hat einige Zeit bei einem Friseur beim Combi gearbeitet und lief da fast immer so rum. Ich wollte sie immer schon mal fotografieren. Jetzt beim Straßenfest hat es endlich geklappt :-)

Autor:  dicki [ So 5. Jun 2022, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impression aus Ostfriesland

na dann. Schick ihr das BIld und mach ein Date für ein Shooting aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/