https://www.pentaxians.de/

JAN Koslowski
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/jan-koslowski-t47456.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 14. Mai 2022, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  JAN Koslowski

Moin!

Es war wieder Donnerstag und Markthallentag.

Der sympathische gebürtige Halb-Finne, Sänger und Gitarrist war zu Gast in der Bremer Markthalle.
In seinen emotional vorgetragenen Liedern erzählt er Geschichten zwischen Euphorie und Absturz und es gelang ihm, eine intime Atmosphäre zum Publikum zu schaffen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Ich hab mal zum Vergleich auch zwei farbige Versionen eingestellt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Autor:  Kaffee [ Sa 14. Mai 2022, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JAN Koslowski

Schöne Serie. Könnte mich nicht entscheiden, ob Farbe oder B&W besser ist…
Die arme Lakewood… die musste wohl schon einiges mitmachen… :cry:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 14. Mai 2022, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JAN Koslowski

Wirklich eine sehr schöne Serie. Mir persönlich gefällt SW hier besser. Die Farbe lenkt für mich vom Wesentlichen ab.

Autor:  Michael6 [ Sa 14. Mai 2022, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JAN Koslowski

Ich finde die Vergleichsbilder weder besser noch schlechter .
Nur in Schwarz-Weiß wirken sie Interessanter und Spannender .
Vermutlich versucht unser Gehirn die Farbe zu Interpretieren so das wir länger dran hängen bleiben.
gruß
Michael

Autor:  Alaric [ Sa 14. Mai 2022, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JAN Koslowski

Für mich bitte die #5 - #6 - #9, diese Bilder finde ich einfach toll und SW passt auch sehr gut.

Autor:  Micha85 [ Sa 14. Mai 2022, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JAN Koslowski

Hi,
eine sehr schöne Serie :2thumbs:

Mir gefallen auch die s/w besser, wirken auf mich viel interessanter und stimmiger, die Farbe macht es irgenwie zu "unruhig" bzw. lenkt ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/