https://www.pentaxians.de/

Clownportraits Sunny Lachtränen e.V. + Teil2+Teil3
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/clownportraits-sunny-lachtraenen-ev--teil2teil3-t47393.html
Seite 1 von 2

Autor:  MoreArt [ Do 5. Mai 2022, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Clownportraits Sunny Lachtränen e.V. + Teil2+Teil3

Hi,
heute hatte ich ein Fotoshooting mit "Sunny" vom Verein "Lachtränen" in Würzburg. Die Clowns besuchen mehrere Stationen an der Uni-Kinderklinik etc.
Mir haben die Bilder ganz gut gefallen, deshalb hier eine kleine Auswahl:

 
 
 

#1
   
 
 





 
 
 

#2
   
 
 





 
 
 

#3
   
 
 



LG
MoreArt

Autor:  Micha85 [ Do 5. Mai 2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

Hi,
also #1 und #2 gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Bei der #3 will der Funke bei mir nicht so überspringen, ich kann jetzt aber gar nicht genau sagen warum... :ka:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 5. Mai 2022, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

Geht mir auch so. Tolle Bilder. Bei #3 finde ich das "framing" nicht gelungen.

Autor:  SteffenD [ Do 5. Mai 2022, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

Mir gefallen alle drei :2thumbs:
Gerade bei der #3 bin ich länger hängen geblieben - Ein trauriger bzw. nachdenklicher Clown.

Autor:  Alaric [ Do 5. Mai 2022, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

Die Bilder sind gelungen, und die Clownin kommt bei mir auf den Bildern gut an. Die #2 liegt bei mir ganz vorne, dann die #3 und #1.

Autor:  ErnstK [ Sa 7. Mai 2022, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

... schöne Aufnahmen und gelungene Umsetzung :2thumbs:
... habe diesbezüglich mal eine TV_ Doku gesehen- welch eine Freude/Heiterkeit bei den Kindern auf der Station herrschte als der Clown sie besuchte

NG
Ernst

Autor:  snafu [ Sa 7. Mai 2022, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

Die #1 hat mich besonders angesprochen. Der direkte Augenkontakt, die Bildeinteilung, die Farben und Konturen im Hintergrund - alles paßt. Der besondere Blick durch die Scheibe ist ein gelungener Effekt und macht das Bild zum Hingucker.

Autor:  MoreArt [ Sa 7. Mai 2022, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Geht mir auch so. Tolle Bilder. Bei #3 finde ich das "framing" nicht gelungen.


Ja, sehe ich auch so! Aber mir gefiel der Ausdruck, so dass ich es insgesamt doch ansprechend finde. Unten noch mal unter #4 im Hochformat ein besseres Framing.
Für die Veröffentlichung wsl. besser geeignet!

Danke für Euer Feedback!! Habe noch ein paar weitere Bilder angehängt.

LG
MoreArt

Autor:  MoreArt [ Sa 7. Mai 2022, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V.

 
 
 
#4
   
 
 




 
 
 
#5
   
 
 





 
 
 
#6
   
 
 





 
 
 
#7
   
 
 





 
 
 
#8
   
 
 





Eine dritte Charge kommt noch nach...

LG
MoreArt

Autor:  MoreArt [ So 8. Mai 2022, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clownportraits Sunny Lachtränen e.V. + Teil2+Teil3

Und hier die letzten der Reihe:



 
 
 
#9
   
 
 





 
 
 
#10
   
 
 




 
 
 
#11
   
 
 




 
 
 
#12
   
 
 





 
 
 
#13
   
 
 





 
 
 
#14
   
 
 




LG
MoreArt

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/