https://www.pentaxians.de/

Tidemore aus Berlin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/tidemore-aus-berlin-t47124.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 8. Apr 2022, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Tidemore aus Berlin

Moin!

Diesmal gibts Bilder aus zwei Konzerten, einmal in Farbe und einmal in s/w:

Zwei Brüder, zwei Stimmen, zwei Gitarren:
Mit ihren stimmungsvollen Liedern zeigte die Gruppe aus Berlin ihr Können mit ihrer Fähigkeit, eine ergreifende Atmosphäre zu erzeugen, die das Publikum berührte.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10




Autor:  bigw [ Fr 8. Apr 2022, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

so Konzertaufnahmen, kannst Du ja echt richtig gut. Man sieht das Wichtige und einen Teil der Stimmung bringen die Bilder auch gut rüber :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Fr 8. Apr 2022, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

Danke dir, man schießt sich ein. ;)

Autor:  Jeep [ Fr 8. Apr 2022, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

ja wieder mal gelungene Bilder Hannes da hört man ja fast die Musik :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  MaiWolf [ Fr 8. Apr 2022, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

Tolle Bilder
Am Besten gefallen mir die Schwarzweißbilder
Gruß Wolfgang

Autor:  Alaric [ Fr 8. Apr 2022, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

Sind die beiden Brüder, die sehen sich so ähnlich?
Die Bilder sind toll, schon beim Anschauen kann ich die Musik erahnen.
Mir gefallen alle Bilder - aber die #6 und #9, die haben noch einmal das gewisse Etwas. :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 8. Apr 2022, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

Ach, die Zwei sind Brüder ... Hannes hat es ja geschrieben ...

Autor:  ulrichschiegg [ So 10. Apr 2022, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tidemore aus Berlin

Sehr cool wieder. Für mich in S/W, was sonst.

PS Ich plädiere dafür, dass man sich als Fotograf Hintergründe wünschen darf, und der Veranstalter muss dem nachkommen. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/