https://www.pentaxians.de/

Barnens Vasalopp 2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/barnens-vasalopp-2022-t46944.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Barnens Vasalopp 2022

Endlich konnte heute wieder mal das Ski-Wettlaufen der Kinder bei uns im Dorf stattfinden, nachdem die der letzten beiden Jahre wegen Covid nicht ganz das Wahre waren. Das Wetter war richtig klasse und offenbar hatten die Leute nach zwei Jahren sozialer Distanzierung Nachholbedarf. Ich hab ein paar meiner Bilder ausgewählt.

Vorbereitung zum Start:

Eine kurze Strecke für die Kleinen und eine längere für die Größeren ...


#1

Alles klar? Bald ist Start.


#2

Oh, ich glaub es geht los. Die sammeln sich schon alle!


#3

Aufstellung zum Massenstart.


#4

Und ab geht die Post!


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Nicht alle sind während des Laufes hochkonzentriert ...


#10


#11


#12

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Zieleinlauf:


#14

Haltungsnoten werden glücklicherweise nicht vergeben.


#15

Aber etwas sehen zu können, wäre schon von Vorteil gewesen.


#16


#17


#18


#19

Sich mal auf den Hosenboden zu setzen gehört dazu. Er nimmt es mit Humor.


#20

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Der Lohn der Mühe: Ein Medaillensegen.


#21


#22


#23


#24

Autor:  Alaric [ So 20. Mär 2022, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Früh übt sich!
Eine sehr schöne Doku aus Schweden, da gefallen mir alle Bilder, insbesondere die zweite Serie mit den Portraits, aber auch die dritte Serie ist stark! :bravo:
Toll, dass diese Veranstaltungen jetzt wieder bei Euch möglich sind.

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Und danach noch etwas für den Magen...

Endlich darf man wieder gesellig sein.


#25

Auch wenn einzelne sich lieber auf den Weg nach Hause machen.


#26


#27

Stolzer Opa mit Enkel.


#28


#29


#30


#31


#32


#33

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Er hier wird sich wohl noch zwei Jahre gedulden müssen (oder seine Eltern):


#34

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Alaric hat geschrieben:
Früh übt sich!
Eine sehr schöne Doku aus Schweden, da gefallen mir alle Bilder, insbesondere die zweite Serie mit den Portraits, aber auch die dritte Serie ist stark! :bravo:
Toll, dass diese Veranstaltungen jetzt wieder bei Euch möglich sind.

Danke dir. Ja, es ist wirklich eine Erleichterung. Die Schweden – vor allem im Norden – sind ja nicht gerade für übermäßige Geselligkeit bekannt. Aber nach diesen zwei Jahren merkt man dann doch, wie wichtig die Möglichkeit zu solchen Veranstaltungen ist.

Autor:  Micha85 [ So 20. Mär 2022, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Hi,
eine wundervolle Serie, der Spaß an der Sache und die Freude über das zusammen sein kommt klasse rüber :2thumbs:

Die #21 gefällt mir sehr gut und auch die #22 ist ein tolles natürliches Porträt :thumbup:

Ist es bei euch trotzt Schnee relativ warm ? Oder sind die kleinen bei euch schon abgehärtet ? :mrgreen:

Autor:  Ranitomeya [ So 20. Mär 2022, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barnens Vasalopp 2022

Vielen Dank, Micha!

Micha85 hat geschrieben:
Ist es bei euch trotzt Schnee relativ warm ? Oder sind die kleinen bei euch schon abgehärtet ? :mrgreen:

Heute war es wirklich sehr warm, ungefähr 10 Grad, und dazu die Sonne und Bewegung. Da kann einem schon warm werden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/