Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 10:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!

Es war wieder Donnerstag, und auch wenn die hier Reaktionen eher verhalten ausfallen möchte ich wiederum ein paar Musiker zeigen, solange es mir Spaß macht.
Die Musiker haben es echt verdient, durch die Corona-Pandemie wurden viele Auftritte abgesagt und man freut sich, endlich wieder auftreten zu dürfen.

Heute mal eine Mischung aus bunt und s/w.

Das sympathische Trio begeisterte mit eigenen Interpretationen musikalischer Klassiker bis hin zu modernen Popsongs und sorgte für einen netten musikalischen Abend.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
...eine sehr schöne Serie. Die Mischung bunt, SW finde ich echt gelungen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Gefällt mir auch gut. Auch bei den SW Bildern muß ich zustimmen: Sehr gelungen, obwohl ich eher auf Farbe stehe. Aber hier passt es perfekt.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...besonders die farbigen fotos gefallen mir,bei der sängerin auch der intensive ,konzentrierte gesichtsausdruck,gute serie...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Moin,

Tolle Bilder, ich stehe da auf SW und die #7 gefällt mir besonders

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 20:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1336
Wohnort: Leipzig
Hannes21 hat geschrieben:
Es war wieder Donnerstag, und auch wenn die hier Reaktionen eher verhalten ausfallen ...

... dann liegt das hauptsächlich daran, dass Deine Bilder so konsistent gut sind und man deshalb wenig Neues hinzufügen kann. Ich schaue sie mir aber immer gern an, vielen Dank auch für das musikalische Kurzportrait.

Bei dem eigenartigen gelb-grúnen Licht von hinten, welches überhaupt nicht zum rot-blauen Outfit passt, gefallen mir die Schwarzweissaufnahmen in dieser Woche durchweg besser.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ChapeauKlang
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2022, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Pit56 hat geschrieben:
Moin,

Tolle Bilder, ich stehe da auf SW und die #7 gefällt mir besonders

Das geht mir ähnlich. Aber es ist eine durchweg gelungene Serie. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz